[44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag
Moderator: HoLLe
Re: [44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag
Bin morgen auch dabei. So ab ca. 19 Uhr..
MfG
Abuse
MfG
Abuse
Also ich komm heute abend auch wieder mit meinem Vecci.
Begleitung der Tigra von nem Kollegen
Begleitung der Tigra von nem Kollegen
-
- Senior
Mehr sage ich nicht zu heute Abend.
Gesperrt mit Begrüdnung "Da passt kein Auto mehr drauf."
Fotos findet ihr im Link der Signatur.
War wohl gut das ich nicht gekommen bin was.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben: Mehr sage ich nicht zu heute Abend.

Den Grund wirst du auch noch erfahren ^^
Also nur damit ichs verstanden habe, jeden Freitag ist der Platz voller getunter Autos???
Is nächsten freitag jemand da???
Es war schon ziemlich voll gestern. Polizeikontrolle hat nicht statt gefunden gestern, da war nur ein Streifenwagen mit einem Beamten der die Einfahrt ab ca 20.30 gesperrt hat, da es zu voll war.
Gesehen hab ich Tigra999 und N.Corsa(?) glaube ich.
Sonst hab ich niemanden gesehen aus dem Forum, bin aber auch nicht so viel rum gelaufen.
Mein Highlight war ein Golf 4 r32 mit dem aufkleber: "Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit" fand ich gut und ein Calibra mit Chrombuchstaben auf dem Heck: "Murats Calibra"
Sonst hab ich niemanden gesehen aus dem Forum, bin aber auch nicht so viel rum gelaufen.
Mein Highlight war ein Golf 4 r32 mit dem aufkleber: "Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit" fand ich gut und ein Calibra mit Chrombuchstaben auf dem Heck: "Murats Calibra"
haha Murats Calibra
. War anscheinend so voll am freitag. Ich hoffe nächsten freitag dabei sein zu können ( muss die Felgen eintragen lassen, sonst ärger mit Freunden
).

-
- Senior
amos hat geschrieben:
Wir sollten uns mal erkennungszeichen machen^^
Auch wenn man sich schon kennt.
Das der den Platz gesperrt hat war wahrscheinlich mal um zu zeigen, das die Polizei present ist, aber schon lächerlich, weil von der anderen Seite kam man ja dennoch drauf auf den Platz *g*
Ja, also da is jeden Freitag bei gutem Wetter was los.*Corsa_Freak* hat geschrieben:Also nur damit ichs verstanden habe, jeden Freitag ist der Platz voller getunter Autos???
Nächste Woche bin ich nicht da, aber danach die Wochen bestimmt wieder mal.
Jo richtig. Meine Hütte stand ungefähr hier:amos hat geschrieben:

Ja müssen wir mal für´s nächste Mal machen. Seid ihr jeden Freitag da?.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Wir sollten uns mal erkennungszeichen machen^^
Auch wenn man sich schon kennt.
-
- Senior
Nein, eher selten, allerdings kannst du es nachlesen hier im Forum wenn ich da bin.N.Corsa hat geschrieben: Ja müssen wir mal für´s nächste Mal machen. Seid ihr jeden Freitag da?
Sero kündigt es auch immer an, wenn er da is.