weils mehr Geld kostet, deswegen

Das komplette Tachoinstrument bekommst du bei eBay, Schrottplatz, Teilemarkt oder eben bei Opel.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Verdammte Axt, naja, man kann ja nicht alles haben.G-Funk hat geschrieben:@Onkel Alex
weils mehr Geld kostet, deswegen![]()
Das komplette Tachoinstrument bekommst du bei eBay, Schrottplatz, Teilemarkt oder eben bei Opel.
Es wird erst gefährlich, wenn du den Wagen verkaufst. Dann musst du den richtigen km-Stand angeben.Ach, eine Frage habe ich noch, den Kilometerstand auf dem Tacho welches ich kaufe, kann ich den dann an meinen angleichen oder wird der gelassen, letzteres wäre ja nicht ganz legal.
Alles klar, danke für die Hilfe.Shaft hat geschrieben:Es wird erst gefährlich, wenn du den Wagen verkaufst. Dann musst du den richtigen km-Stand angeben.Ach, eine Frage habe ich noch, den Kilometerstand auf dem Tacho welches ich kaufe, kann ich den dann an meinen angleichen oder wird der gelassen, letzteres wäre ja nicht ganz legal.
Das heißt: neuen Tacho rein, Unterschied zum alten Tacho aufschreiben und bei Verkauf den Unterschied entweder dazu addieren oder subtrahieren. Dann kann nix passieren.
Oder du drehst den neuen Tacho auf den Wert des alten Tachos. Aber dazu stand schonmal was im Forum, mal über die Suche probieren.