Wie Michi und auch ich das schon geschrieben habe, inhaltlich dient das nur der Übersicht, Pflicht ist es nicht.
Die Übersicht ansich muss drin sein, mehr ist nur dafür da dass sich auch jm. deinen Thread anschaut. Das habe ich dir nun aber auch schon mehrfach gesagt, auch dass es sicherlich nichts damit zu tun hat dass du ein "Neuling" bist.
Beschwer dich bitte nicht wieder kurz nachdem die Threads erstellt wurden denn Holle und ich sind auch mal nicht am PC, wir haben auch mal Wochenende oder Feierabend.
Ich versichere dir dass jeder gleich behandelt wird.
Gruß, Tobi
von testbeck (CD-Radio) [Beispiel!]
- boehse.onkelz.89
- Senior
vielen dank!
Re: von testbeck (CD-Radio) [Beispiel!]
TwoBeers hat geschrieben:So soll es gemacht werden und so würde ich es an Eurer Stelle auch machen, einfach im 1. Post immer wieder neu verlinken wenn Bilder hinzugefügt werden. Punkt Aus Ende
schade, dass sich bis jetzt noch so gut wie keiner dran gehalten hat. weil so wie es im moment ist nützt mir die übersicht im ersten post wenig, wenn ich eh scrollen und suchen muss.
Das ist dann aber das Problem von jedem einzelnen selbst, wenn der Thread unübersichtlich wird. Wenn wir jetzt anfangen, da einzugreifem, wird nur wieder gemeckert...
Ist alles richtig was Michi sagt, ausserdem wirds es sonst auch fast unmoderierbar, das man dann ja echt NUR noch PN's hinterherschickt und immer 312 Threads im Kopf behalten muss wo wie wann und was nun noch geändert werden muss.
Du hast natürlich Recht, aber das muss jeder Threadersteller selber wissen ob er will dass die User seinen Thread gerne und oft (bei Neuerungen ) lesen.
Du hast natürlich Recht, aber das muss jeder Threadersteller selber wissen ob er will dass die User seinen Thread gerne und oft (bei Neuerungen ) lesen.