[64331] Weiterstadt 2009

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Green-Tiger
Senior
Re: [64331] Weiterstadt 2009

Beitrag von Green-Tiger »

Wie auch immer, der Termien wa besser :D
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Warum gab es diesmal eigentlich keine Abstimmung wegen nem Termin?

Ich find das voll kacke das man das mit dem Termin erst so spät erfährt! So bekomm ich meine Kiste beim besten Willen nicht fertig :thumbdown:
Ich finds nen bissl blöd.

Jetzt könnt ihr gern anfangen Steine zu werfen und/oder diesen Beitrag zu löschen.
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

also wir können jetzt hier noch 20 seiten über den termin streiten, jedoch wird man nie alle leute unter einen hut bekommen. traditionsgemäß findet ws nunmal an pfingsten statt. ausserdem müssen wir uns auch danach richten wann der platz frei ist.
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

ey jetzt wischt euch doch mal alle den Pipi aus den Augen is ja echt grauenhaft. Wir solten alle froh sein das es überhaupt Leute gibt die so etwas organisieren ich stelle mir das ganze nicht so einfach vor. Und wenn man sich dann jedes mal rumgeheule wegen nem Termin anhören muss hat man bestimmt auch keine Lust mehr. Mir wäre es später auch lieber gewesen aber es ist jetzt ninmal so.

Gruss
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Dann wart mer eben auf ws reloaded ;)
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Corsa A hat geschrieben:Dann wart mer eben auf ws reloaded ;)
Das wär super wenn das dieses Jahr klappen würde :)
der_zinke
Senior

Beitrag von der_zinke »

dafür musst ihr euch am riemen reissen jeder bissi mehr für die platzgebühr raus rücken damit der michi gewillt ist das risiko einzugehen...
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

der_zinke hat geschrieben:dafür musst ihr euch am riemen reissen jeder bissi mehr für die platzgebühr raus rücken damit der michi gewillt ist das risiko einzugehen...
Das Thema hatten wir doch schon letztes Jahr.
Einige schrieben ja das sie auch 30€uro bei nem WS reloaded zahlen würden. Mir ist es egal wieviel ich zahl, wär nur mal schön wenns nen reloaded geben würde im August oder so :)
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

also ich versteh das net ganz, also alle die jetzt heulen heulen doch nur weil das auto nicht fertig wird? warum kommt ihr nicht einfach mit nem anderen auto? von den eltern etc? is doch immernoch besser als gar nicht zu kommen, nur weil man seinen murkshaufen net präsetieren kann ... ich war ein jahr sogar komplett ohne auto da und hab mich fahren lassen, weil mein winterauto n reh hatte und der corsa n kopfschaden hatte... aber das hält einen doch lange nicht ab ...

wenn jetzt einer sagt... oh mir fehlt auf einmal n bein oder ich wurd beim skifahren in ner gletscherspalte verschluckt...da würd ich sagen ... ok das nächste mal villeicht... aber so... tzz
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

blackdevil2k1 hat geschrieben:aber das hält einen doch lange nicht ab ...

wenn jetzt einer sagt... oh mir fehlt auf einmal n bein oder ich wurd beim skifahren in ner gletscherspalte verschluckt...da würd ich sagen ... ok das nächste mal villeicht... aber so... tzz
Das einzige was mich abhält ist die Arbeit :p
Gesperrt