Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
sgtsaad
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von sgtsaad »

Corsa A hat geschrieben:is geilste is ja wenn ich bilder von meinem let umbau poste kommt immer wieder einer und beschwert sich über rost an de rmotorhaube :vogel:
Hey! Meinst doch wohl nit mich in Ws oder? :D
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Ich hab auch nen gaaaaaaaaanz krassen Umbau gemacht :D
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

sgtsaad hat geschrieben:Oder wenn man was selbst lackiert hat und hinterher das geheule los geht weils nicht "perfekt" ist :)
Ich find deine Lackierung gut, dafür das es selber gemacht ist ;)
Ausserdem muss man immer bedenken das es ein Alltagsfahrzeug ist. Es wird hier mit Sicherheit etliche Leute geben die ihren Alltagswagen haben teuer lackieren lassen und 2 Wochen später kommt schon die erste Aufregung weil jemand aufm Parkplatz mit der Einkaufstasche drangekommen ist. Von daher find ich deine Eigeninitiative garnicht mal so schlecht ;)
Speedycorsales
Senior

sgtsaad hat geschrieben:Oder wenn man was selbst lackiert hat und hinterher das geheule los geht weils nicht "perfekt" ist :)
Eric ich war heut auf der Tuning World und glaub mir da waren 99,9 Prozent der Autos bei weitem ned Perfekt lackiert, geschweige denn zusammengebaut. Und das was ich an Bildern gesehen hab von deinem Tigra is das schon ganz ordentlich :thumsup:
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Lasst euch nicht unterkriegen! Ich fahre momentan voll den Ranzhaufen und mir ist total egal was die Leute sagen!

@ Corsa A

Bei dir kann man sicher gehen, dass deine Umbauten ein höchstes maß an Qualität haben! Lass dich nicht ärgern!

Ich würde dir wahrscheinlich sogar ohne die Motorhaube zu öffnen eine umgebaute Karre abkaufen! ;)
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

kai9r hat geschrieben:Ich find deine Lackierung gut, dafür das es selber gemacht ist ;)
Ausserdem muss man immer bedenken das es ein Alltagsfahrzeug ist. Es wird hier mit Sicherheit etliche Leute geben die ihren Alltagswagen haben teuer lackieren lassen und 2 Wochen später kommt schon die erste Aufregung weil jemand aufm Parkplatz mit der Einkaufstasche drangekommen ist. Von daher find ich deine Eigeninitiative garnicht mal so schlecht ;)
Du hast ihn noch nicht Live gesehn ;)

Selbst wenn jemand nen Wagen komplett selbst aufbaut, ohne das jemals eine Firma dran war und wirklich alles zu 99,9% "perfekt" ist, wird es immer wieder "Neider" geben die selbst nix können und meinen von anderen die Sachen schlecht reden zu müssen, weil sie selbst nicht können und eigentlich nur "neidisch" sind.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

caliber hat geschrieben:Lasst euch nicht unterkriegen! Ich fahre momentan voll den Ranzhaufen und mir ist total egal was die Leute sagen!

@ Corsa A

Bei dir kann man sicher gehen, dass deine Umbauten ein höchstes maß an Qualität haben! Lass dich nicht ärgern!

Ich würde dir wahrscheinlich sogar ohne die Motorhaube zu öffnen eine umgebaute Karre abkaufen! ;)
Hab ich ihn jetzt mit dem blosen Posting von meinen Bildern geärgert? Oder muss ich etwa umgehend wieder alles abbauen? :blink:
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Green-Tiger hat geschrieben:Hab ich ihn jetzt mit dem blosen Posting von meinen Bildern geärgert? Oder muss ich etwa umgehend wieder alles abbauen? :blink:

Nein! Quatsch! ;)

Er meinte es sicherlich auch allgemein an die Leute gerichtet! Zieh du deinen Stil auch durch ;)
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

fummy haste mal n fake wo deine seitenschweller schwarz matt sind? könnte glaub ich gar nicht so verkehrt aussehen xD

ansosnten mächtig! einfach nur mächtig!!!!!!!!!
Speedycorsales
Senior

Misterfcn hat geschrieben:fummy haste mal n fake wo deine seitenschweller schwarz matt sind?

Wenn das der Erkan gelesen hat is bestimmt schon einer im Fake Fred. :D
Gesperrt