Neue Frontstosstange und Heckschürze mit Diffouser gefunden
Re: Neue Frontstosstange und Heckschürze mit Diffouser gefunden
ich glaube das der billigere anbieter , die dinger entweder billiger beschaffen kann und nich so habgierig is oder daser die teile selber herstellt !?
- Black-DraGon
- Senior
hi,
also ich hab mir heute die heckschürze geholt... ich war ziemlich entteuscht das ich die so direkt nich fahren kann weil ich nen graden auspuff hab und das teil is für sehr hochgeschraubte dtm endrohre =(
ich muss ma gucken was sich da machen lässt. negativ is auch das man die schürze anpassen muss sprich löcher bohren muss und die aussparung für die nummernschildlampe reinbasteln muss... die qualität is genau wie die der front die ich hab von maxpower nur das die front schon fertig gebohrte löcher hatte und so sprich alte ab und neue drann... ich werd ma schauen was sich da machen lässt. berichte dann weiteres wenn alles fertig is.
mfg und guten rutsh
Werner
ps. habt ihr ne idee wie ich die löcher anpassen soll??? hab sowas noch nie gemacht. also ich denke ma das ich das messen muss aber geht das auch anders??? und habt ihr ne idee was ich mit dem auspuff machen soll damit der passt???
Edit.
also die könnt ihr vergessen die heckstoßstange!!!
ich hab von heute morgen bis eben versucht den auspuff da rein zu bekommen hab das ganze blech über dem auspuff nach oben gebogen... hat alles kein sinn und ich bezweifle das ihr die mit nem dtm fahren könnt alles kakke!!!!!!!!!!!!! bin stink sauer.
also ich hab mir heute die heckschürze geholt... ich war ziemlich entteuscht das ich die so direkt nich fahren kann weil ich nen graden auspuff hab und das teil is für sehr hochgeschraubte dtm endrohre =(
ich muss ma gucken was sich da machen lässt. negativ is auch das man die schürze anpassen muss sprich löcher bohren muss und die aussparung für die nummernschildlampe reinbasteln muss... die qualität is genau wie die der front die ich hab von maxpower nur das die front schon fertig gebohrte löcher hatte und so sprich alte ab und neue drann... ich werd ma schauen was sich da machen lässt. berichte dann weiteres wenn alles fertig is.
mfg und guten rutsh
Werner
ps. habt ihr ne idee wie ich die löcher anpassen soll??? hab sowas noch nie gemacht. also ich denke ma das ich das messen muss aber geht das auch anders??? und habt ihr ne idee was ich mit dem auspuff machen soll damit der passt???
Edit.
also die könnt ihr vergessen die heckstoßstange!!!
ich hab von heute morgen bis eben versucht den auspuff da rein zu bekommen hab das ganze blech über dem auspuff nach oben gebogen... hat alles kein sinn und ich bezweifle das ihr die mit nem dtm fahren könnt alles kakke!!!!!!!!!!!!! bin stink sauer.
Hy also ich hab ja auch die schürze,aber bei mir waren die löscher schon geböhrt!Aber die passt bei mir auch nicht 100%!Und mitn Auspuff ist das eine Sache für sich,da muß ich mir ein Endrohr anschweißen!
Jungens...macht Bilders !!!
Auch von den Problemzonen bitte
Gruß
Auch von den Problemzonen bitte

Gruß
Ja, bitte. Ich brauche auch dringend Bilder. Ich kann mir darunter nix vorstellen. Ich fahre selber DTM Rohre und wollt mir das Ding auch mal zulegen.
- Black-DraGon
- Senior
ich kann euch leider keine fotos posten weil das ding bei mir net drannpasst =(
aber wenn einer interesse hat geht das din für 200 euro weg hab dafür 249,- vorgestern bezahlt. es wäre schwachsinn sich deswegen jetzt nen neuen pot zu holen also verkauf ich se lieber =). an der schürze is nix drann ausser ein wenich dreck =).
aber wenn einer interesse hat geht das din für 200 euro weg hab dafür 249,- vorgestern bezahlt. es wäre schwachsinn sich deswegen jetzt nen neuen pot zu holen also verkauf ich se lieber =). an der schürze is nix drann ausser ein wenich dreck =).
Also ich hab das Heck heute auch dran gemacht, es ist die Hölle!
Ich hab sowas zwar noch nie gemacht aber die Anpassung einer Tigra Stoßstange an meinen Tigra föllt ungefähr so schwer wie an einen Panzer!
Nach 2 Stunden hängt das Ding ohne jeglich befestigung erstmal gerade so dran.
Hab Bilder kann sie aber nicht ins www stellen, wer kann das für mich machen?
Ich hab sowas zwar noch nie gemacht aber die Anpassung einer Tigra Stoßstange an meinen Tigra föllt ungefähr so schwer wie an einen Panzer!
Nach 2 Stunden hängt das Ding ohne jeglich befestigung erstmal gerade so dran.
Hab Bilder kann sie aber nicht ins www stellen, wer kann das für mich machen?
kann ich machen, schicks an fabianbuldt@t-online.de
Reden wir eigentlich alle von der gleichen Heckschürze? Ich dachte das ebay Ding für 169EUR ist gemeint, oder?
Macht mal bitte Fotos von dem Ding...
Macht mal bitte Fotos von dem Ding...
- Black-DraGon
- Senior
guck doch einfach ma auf seite acht da is doch nen foto und auf eins auch =). bei ebay kostet die als startgebot 169. ich war ja in dem laden die die schürze verkauft und hab se ja da für 249 gekauft.