motorkenzeichnung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
motorkenzeichnung
hallo wollte mal fragen wo beim x16xe die motorbezeichnung steht oder ob er überhaupt eine am motor hat
Re: motorkenzeichnung
ja gibt es, wenn de vor dem motor steht direkt von vorne am übergang zum getriebe, also da wo der block auf getrieb trifft geht der motor ja nen stück auseinnader.
musst aber wohl eh mit bremsenreiniger und mit der drahtbürste bei, weils so verdreckt ist.
darf man fragen wafür die nummer benötigt wird?
biste dir net sicher ob du nen x16xe hast
edit: da du ja hier schon die ein oder andere frage gestellt hast (was jetzt nicht schlimm ist, denn dafür sind wir da), leg ich dir mal das buch "so wirds gemacht" ans herz, das gibts für 20 euronn und beantwortet sehr viele fragen
musst aber wohl eh mit bremsenreiniger und mit der drahtbürste bei, weils so verdreckt ist.
darf man fragen wafür die nummer benötigt wird?
biste dir net sicher ob du nen x16xe hast

edit: da du ja hier schon die ein oder andere frage gestellt hast (was jetzt nicht schlimm ist, denn dafür sind wir da), leg ich dir mal das buch "so wirds gemacht" ans herz, das gibts für 20 euronn und beantwortet sehr viele fragen
nene weil ich morgen meinen (neuen) motor abhole und dann wollte ich lieber erstmal auf dem motor gucken obs ein x16xe ist nicht das es ein c16xe oda sowas ist ka ob das denn geht mit einfach austauschen das buch habe ich sogar seit freitag xD aber habe noch nicht reingegugt
kannst auch daran erkennen das beim c16xe das agr auf der einlasseite fehlt. also wenn de davor stehst hinten rechts.
c ya
c ya
das ist der 1,6 16v bj 95 aus dem tigra a wurde da überhaupt ein c16xe oda irgendeinanderer 1,6 16v ausser dem x16xe verbaut ??
Für normales Europa vielleicht nicht, aber mann weis ja heute nie wo ein Auto mal fahren sollte.