Sammelbestellung beheizte Frontscheibe Tigra A

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
The Alchemist
Senior
Re: Sammelbestellung beheizte Frontscheibe Tigra A

Beitrag von The Alchemist »

Wenns den "blaukeil" auch in Rot gibt bin ich dabei :freak:

mfg. Flo
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

Speedy hat geschrieben:
Frag mal bitte ist aber für Corsa B :D

guck mal auf den von dolphin geposteten link! Corsa B gibts bereits zu kaufen...

währe auch dabei wenns mit der kasko irgendwie verrechnet werden kann

sind bei ner sb von 150 ja dann quasi "nur" die 150 euronen

und ne neue wär bei mir grad eh janz jut, weil die alte ja grad zum lacken draussen is und auch nimmer soooo schön is

Blaukeil möcht ich allerding dann auf jedenfall wieder....

P.S. hab grad mal mit meinem autoglaser telefoniert.... 90euro kost die normale tigrascheibe mit blaukeil... er sagt ansetzen tunse ca 400 euro brutto... also ca 350 netto... müsst man kieken inwieweit die versicherung da mitspielt...

ich weiss nur noch von meinem scheibenwechsel 2007, dasses bei meiner versicherung damals gereicht hat das ickn kostenvoranschlag meines glasers und bilder von der gerissenen scheibe geschickt hab, und die ham mir dann den differenzbetrag teilkasko - glaserpreis ausbezahlt
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

für mich stellt sich die frage mit der versicherung nicht da ich um ihn zuzulassen eh erstmal tüv brauche und fürn tüv schon ne scheibe, aber vielleicht ist das ja machbar und die sache wird dadurch interessanter, auch das mit dem blaukeil wäre kein problem da ich in der werbetechnikbranche bin und euch somit auch rot-grün-lila-blassblau keil besorgen könnte... ;)
The Alchemist
Senior

ja ne, aufgeklebt is ja auch blöd, wenn dann richtig :(
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

@ Cheeky Devil

Des wahr auf Colorglas plus Blaukeil bezogen :)
Lesen kann ich noch :freak: ,oder :p
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

interessant währe auch noch:
is des dieses gefärbte glas dann???
weil glaub sieht ne runde komisch aus wenn die originalen tigrascheiben in dem grün drin hast und ne klare frontscheibe ohne diese grüntönung
The Alchemist
Senior

wenn es kein colorglas ist, könnte man dafür dann aber in einer beliebigen Farbe nachtönen bis zur max. erlaubten Tönung
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Naja aber nur den äußeren (oberen) Bereich und maximal wenn gar nicht getönt ist 10% oder so, der Aufwand lohnt sich doch niemals, dann lieber einen Sonnenblendstreifen anpassen und perfekt aufkleben.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Sagt doch einfahc ja oder nein.

Tobi hier wird sicher keiner mitziehen weil 350€ in ne unnütze sache wie eine windschutzscheibe :rolleyes: investiert doch keiner,das ist ihnen ja netmal ne anständige bremse wert ;)

Ich werde mir definitiv eine für den Winter holen,denn nie mehr kratzen,nie mehr angeschlagene scheibe,nie mehr gefrohren von innen.

Und 200€ mehr wie ne serienscheibe das kann ich locker verkraften für diese vorteile.

Ford hat in ihren großen modellen auch nur deswegen beheizte frontscheiben verbaut weil se den motorraum von werk aus geclenat hatten und die heizung weg gelassen ham....... :rolleyes: :wallbash:
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

Corsa A hat geschrieben:Sagt doch einfahc ja oder nein.

Tobi hier wird sicher keiner mitziehen weil 350€ in ne unnütze sache wie eine windschutzscheibe :rolleyes: investiert doch keiner,das ist ihnen ja netmal ne anständige bremse wert ;)
ja ich muss sagen das gefühl hab ich auch, obwohl ichs sehr schade finde, ich persönlich würde arne auch noch mehr dafür hinlegen wenn er mit der stückzahl runter geht, aber hab bisher noch bei keinem ernsthaftes Interesse rausgehört :no:
Antworten