AGR Stilllegung

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
CoR$@L!C!oU$

AGR Stilllegung

Beitrag von CoR$@L!C!oU$ »

Nen Kollege von mir hat in seinen X14SZ sein AGR stillgelegt kann das sein das der Spritverbrauch dann runter geht? Er hat zwar auch lambdasonde und temperaturfühler getauscht, aber kanns auch nur das stilllegen dazu bei tragen das der wagen dann von 10L verbrauch auf 7-8L verabrauch runter geht ?
mibo
Senior
Re: AGR Stilllegung

Beitrag von mibo »

MRpunk1983

Beitrag von MRpunk1983 »

CoR$@L!C!oU$ hat geschrieben:Nen Kollege von mir hat in seinen X14SZ sein AGR stillgelegt kann das sein das der Spritverbrauch dann runter geht? Er hat zwar auch lambdasonde und temperaturfühler getauscht, aber kanns auch nur das stilllegen dazu bei tragen das der wagen dann von 10L verbrauch auf 7-8L verabrauch runter geht ?

Nein, am stillgelt des AGR liegt es nicht!

Dann liegt es an der lambdasonde und dem temperaturfühler!
Luetten

Beitrag von Luetten »

Ich will meins auch stilllegen, aber kann mir mal einer erzählen wie ich es am besten ohne viel abzubauen wechseln kann beim X14XE(schmale Hände habe ich ja)? Ich muß sowieso da bei weil die Lampe ständig leuchtet( Fehlercode 1405) und baue ich gleich ein neues ein mit der Dichtung wo ein Loch geschlossen ist.
klayme

Beitrag von klayme »

Wenn du das AGR stilllegst ruckelt der Wagen nicht oder zumindest weniger als vorher ;) Wechsel doch einfach die Lambdasonde und den Temperaturfühler und leg das AGR still, dann kannst du dir ja sicher sein, dass es funktioniert:P
CoR$@L!C!oU$

Beitrag von CoR$@L!C!oU$ »

hab jezz den Kühlwassertemperaturfühler gewechselt aba sprit verbrauch ist nicht gesunken .. :(

Meint ihr so ne lambdasonde bringt es ?
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

leute jetzt mal im ernst warum muss hier jetzt weiterdiskutiert werden?

gleich der 2te beitrag verweisst auf ein vorhandenes thema
Antworten