TBX hat geschrieben: war letztens beim schrottplatz, wurd n 2000er audi a4 abgewrackt, 2,4l, 70000km auf der uhr, vollausstattung. marktwert irgendwo um 10 mille![]()
entweder es ist zu früh un ich kann nach ner kurzen nacht noch nicht klar denken oder ich versteh deine aussage nicht..:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Ich kann nen A6 2.7TDI mit 89000 km und vollaustattung bieten ohne einen Lackkratzer.
Zum Glück hat der Verwerter aufgepasst und den für 2500 gekauft und fährt den jetzt privat.
Ich merk es jetzt schon das es weniger wird, und es wird nicht besser. sondern nur schlechter!boehse.onkelz.89 hat geschrieben: denke mal verkäufer haben jetzt dann bald in zukunft wenig arbeit
Ob der Händler das als Abwrackfahrzeug entgegennimmt ist schnuppe, relevant ist, dass noch kein Verwertungsnachweis ausgestellt wurde.allachs hat geschrieben: wie kann der autoverwerter den kaufen? wenn der händler den doch shcon als abwrackfahrzeug angenommen hat ist es doch unmöglich dem händler den wagen abzukaufen!!!!!
das ding ist aber doch das er den wagen doch dann für 2500 vom händler "gekauft""bekommen" hat weil wer fährt shcon zu nem autoverwerter selber hin un sagt 2500 un es ist deiner?! un der besagte wagen sollte ja wohl abgewrackt werden, und in meinem bekannten kreis haben sich sehr viele nen neuen wagen mit der prämie gekauft und da wurde auch sofort klar schiff gemacht das der wagen abgewrackt wird.Stef hat geschrieben:Ob der Händler das als Abwrackfahrzeug entgegennimmt ist schnuppe, relevant ist, dass noch kein Verwertungsnachweis ausgestellt wurde.
Nur mit diesem Nachweis würde es die Prämie geben und ab dann darf das Fahrzeug auch nichtmehr verkauft werden.