Ich will die Türpins nur ausbauen und einfach nicht mit ALU-Pins oder sowas nachrüsten.
Gibt es für das restliche Loch in der Plastikverkleidung Blenden zu kaufen oder wie muss ich mir da weiter helfen?
Türpins
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Türpins
Wenn du nur den Türpin ausbaust, hast du da aber immer noch das kleine Metallgestänge, was aus der Plastikverkleidung raussteht.
ja aber auch das Metallgestänge kann ja entfernt werden, oder?
oder erweist sich das als Problem, das Gestänge platt zu machen??
nun ja, Frage der Blenden immer noch offen, aber mal ein Anfang
oder erweist sich das als Problem, das Gestänge platt zu machen??
nun ja, Frage der Blenden immer noch offen, aber mal ein Anfang
Ja das Gestänge könnte man abknipsen. Vermutlich so um 5cm müsste man kürzen.
Passende Blenden gibt es für sowas definitiv nicht. Entweder nach universellen Blindstopfen bei eBay gucken oder selbst was basteln. Aber was soll das fürn Zweck haben wenn man mal fragen darf? Mit so ner Abdeckung siehts ja dann auch aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Passende Blenden gibt es für sowas definitiv nicht. Entweder nach universellen Blindstopfen bei eBay gucken oder selbst was basteln. Aber was soll das fürn Zweck haben wenn man mal fragen darf? Mit so ner Abdeckung siehts ja dann auch aus wie gewollt und nicht gekonnt.
das soll ja gecleant werden ... ich dachte, es evtl das Türverkelidungsplastik in einer Version ohne Pins gibt oder dass schon andere hier das so gemacht haben.
Wozu brauch ich die Pins? damit die rauf und runter fahren? das Auto blinkt mich ja eh an... also ist da kein sinn dahinter, schon gar nicht optisch, wie man sieht ...
Wozu brauch ich die Pins? damit die rauf und runter fahren? das Auto blinkt mich ja eh an... also ist da kein sinn dahinter, schon gar nicht optisch, wie man sieht ...