Teilemarkt Problem obwohl 140 Beiträge

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

O.G. Pinky
Senior

Teilemarkt Problem obwohl 140 Beiträge

Beitrag von O.G. Pinky »

Servus !!!

Ich habe gestern eine Suchanfrage gestartet allerdings ist sie heute schon nicht mehr drin. Werden die etwa auch gelöscht wenn die eckigen Klammern nicht dabei standen? In meinem Fall ging es um ein komplettes Auto und nicht um ein Teil und ich habe die Klammern weggelassen damit es nicht zu Verwirrungen kommt.

Gruß von mir
Chris87

Re: Teilemarkt Problem obwohl 140 Beiträge

Beitrag von Chris87 »

mach doch einfach [alle]... das machen alle die nen auto suchen / verkaufen wollen..
hab seit 20 jahren kein thema ohne " [] " mehr gesehen xD

mfg Chris
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

in Klammern "komplett" sollte reichen
O.G. Pinky
Senior

Beitrag von O.G. Pinky »

Ok ich habs jetzt mit [alle] gemacht. Jetzt sollte es ja drin bleiben oder !? Danke für eure Hilfe. Achja nochwas das hoch schieben ist ja untersagt soweit ich das verstanden habe. Weil das noch etwas mit 7Tagen stand.

Gruß
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

genau..

darf maximal alle 7 tage hochgepushd werden
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
O.G. Pinky
Senior

Beitrag von O.G. Pinky »

Servus,

hab mal wieder ein Problem mit diesem widerspenstigen Teilemarkt. Ich habe jetzt schon zweimal ein Thema auf gemacht und jedesmal ist nach ein paar Stunden wieder weg. Löscht das jemand !? Das nervt langsam. Es jedenfalls sicher drin und die anderen Forenmitglieder können es auch sehen denn ich habe schon PN ´s bekommen. Also wo liegt der Fehler !?

Grüße von einem entnervten
Sebastian
HoLLe
Senior

Beitrag von HoLLe »

O.G. Pinky hat geschrieben:Servus,

hab mal wieder ein Problem mit diesem widerspenstigen Teilemarkt. Ich habe jetzt schon zweimal ein Thema auf gemacht und jedesmal ist nach ein paar Stunden wieder weg. Löscht das jemand !? Das nervt langsam. Es jedenfalls sicher drin und die anderen Forenmitglieder können es auch sehen denn ich habe schon PN ´s bekommen. Also wo liegt der Fehler !?

Grüße von einem entnervten
Sebastian
nicht der teilemarkt ist wiederspenstig...sondern du ;)
wenn ich mir mal dein profil ansehe, muss man leider sagen,
dass du dich überhaupt nicht an die regeln hälst und deshalb
deine beiträge gelöscht werden!
die letzten waren ohne richtigen titel und dann hast du gleich
2 auf 1x aufgemacht.

fazit: fehler liegt bei dir
abhilfe: regeln lesen und dran halten

mehr gibts hier wiedermal nicht zu sagen...
O.G. Pinky
Senior

Beitrag von O.G. Pinky »

Mal ganz langsam, was hat denn bitte mein Profil damit zu tun !? Mein Profil ist in diesem Zustand seit ich mich angemeldet habe (01.02.2005 ) und da hat sich vorher auch keiner dran gestört.
Ausserdem habe ich mich ich mir die Teilemarkt Regeln durchgelesen und ich habe der Übersichtlichkeit halber zwei Themen aufgemacht. Auch waren die Titel absolut eindeutig und verständlich. Man wusste gleich um was es geht.

Das was ich hier sehe ist ein Mod der hier den "großen Chef" raushängen lassen will statt mal ein wenig Anstand an den Tag zu legen. Du hättest mir ja auch eine PN schreiben könne mir der Bitte doch beide Anzeigen in eine Große zusammen zu legen. Das hätte auch sofort gemacht. Statt dessen werden einfach und ohne Begründung Themen gelöscht und das Profil kritisiert aber mit keinem Wort wird erwähnt was es an meinem Profil zu bemängeln gibt. Wie gesagt bin ich hier schon länger registriert und ich kuck nicht jeden Tag in mein Profil und da sich daran auch keiner gestört hat gabs auch keine Grund was zu ändern.

An deinen Umgangsformen solltest mal etwas arbeiten. Den dein Gebahren ist nicht das was ich von einem Moderator erwarte.

mit freundlichen Grüßen
von mir
Capu

Beitrag von Capu »

@Pinky

Jedem der was falsch macht ne PN zu schreiben und darauf hinzuweisen ist eindeutig zuviel Aufwand, da das hier alle in ihrer Freizeit machen. Jedem ne PN schreiben würde in nen Fulltimejob ausarten!

In den Regeln steht drin (verkürzt)... a) Kategorie angeben, b) nur eine Anzeige pro User und c) pushen erst nach 7 Tagen...
Wo ist da jetzt das Problem??? Lesen, danach handeln und glücklich sein.
HoLLe
Senior

Beitrag von HoLLe »

O.G. Pinky hat geschrieben:Mal ganz langsam, was hat denn bitte mein Profil damit zu tun !? Mein Profil ist in diesem Zustand seit ich mich angemeldet habe (01.02.2005 ) und da hat sich vorher auch keiner dran gestört.
Ausserdem habe ich mich ich mir die Teilemarkt Regeln durchgelesen und ich habe der Übersichtlichkeit halber zwei Themen aufgemacht. Auch waren die Titel absolut eindeutig und verständlich. Man wusste gleich um was es geht.

Das was ich hier sehe ist ein Mod der hier den "großen Chef" raushängen lassen will statt mal ein wenig Anstand an den Tag zu legen. Du hättest mir ja auch eine PN schreiben könne mir der Bitte doch beide Anzeigen in eine Große zusammen zu legen. Das hätte auch sofort gemacht. Statt dessen werden einfach und ohne Begründung Themen gelöscht und das Profil kritisiert aber mit keinem Wort wird erwähnt was es an meinem Profil zu bemängeln gibt. Wie gesagt bin ich hier schon länger registriert und ich kuck nicht jeden Tag in mein Profil und da sich daran auch keiner gestört hat gabs auch keine Grund was zu ändern.

An deinen Umgangsformen solltest mal etwas arbeiten. Den dein Gebahren ist nicht das was ich von einem Moderator erwarte.

mit freundlichen Grüßen
von mir
halt...stopp...atme doch erstmal durch bevor du dich hier aufregst!
in deinem profil kann man deine erstellten beiträge sehen und als
mod kann man eben auch gelöschte sehen...sonst hätte ich das nicht
geschrieben. du bist hier seit jahren angemeldet und bekommst das
nicht hin? :thumsup: und willst mich dafür verantwortlich machen?

du hast ja die regeln gelesen und dann ist dir das nicht aufgefallen:

- Threads die keine wie hier genannte Überschrift haben werden kommentarlos gelöscht.
- Beim Verkauf mehrerer Teile müssen diese in einem Thread zusammengefasst werden.
Wenn es sich dabei um Teile verschiedener Fahrzeuge handelt, muss
als Präfix [alle] ausgewählt werden.
Jedes Community-Mitglied darf jeweils nur einen Thread in "Suche" und "Biete" anlegen.

sorry, aber was du hier schreibst ist lächerlich ;)

du schreibst doch hier, dass du genervt bist...und das ist meine
verständliche+sachliche reaktion. ich kann auch ganz anders :whistling:

da der fehler hier eindeutig bei dir liegt und du das anscheinend
nicht wahrhaben willst, werde ich nichts weiter dazu schreiben!
Antworten