Teilemarkt Problem obwohl 140 Beiträge

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

O.G. Pinky
Senior

Re: Teilemarkt Problem obwohl 140 Beiträge

Beitrag von O.G. Pinky »

@Capu: Also er hätte sich sicher kein Bein ausgerissen wenn er mir ne PN geschrieben hätte das beide Anzeigen zusammen legen soll. Stattdessen wird einfach munter gelöscht. Nachdem ich die Anzeige aber ein zweites mal reingesetzt habe hätte er ja merken muss das ich mir keines Fehler bewusst bin und dann hätte er ja mal schreiben können das er meine Anzeigen gelöscht hat und wieso. So einfach kanns sein. Das dauert max. 2min und sollte doch in einem ordentlich Forum kein Unding sein.
Ich gebe ja zu das der Dopplepost regelwidrig war aber nichts desto trotz erwarte ich eine anständige und erwachsene Handhabe und nicht so kindliches " Ich bin der Chef ich mach was ich will gehabe".

Wo mal meine Signatur zu groß war habe ich auch eine nette PN bekommen dies zu ändern. Das habe ich gemacht und gut war. Wieso klappt das also bei anderen Mod´s nur hier nicht !?

Edit: Holle, so viele Beiträge wurden von mir sicher nicht gelöscht also stell mich jetzt nicht so hin als ob ich sowas ständig mache. Die Regeln haben ich mir erst nach dem Erstellen der Anzeigen durchgelesen weil ich mir nach dem 2ten mal Löschen gedacht hatte das ich irgendwo was falsch gemacht haben muss. Das war ein Fehler meinerseit den ich auf offen zu geben nichts desto trotz wäre ein simple PN angemessen gewesen und hätte dich sicher nicht überfordert.

Achja und deine Kritik über mein Profil hast du immer noch nicht konkretisiert. Soviel zu deiner "sachlichen Reaktion".

PS: Ich habe mich nicht aufgeregt das wirst du auch sicher nicht erleben.

Grüße von mir
Capu

Beitrag von Capu »

Wie schon erwähnt... Es steht in den Regeln drin wie´s läuft. Und wer´s ned kann, der muss es lernen (erst recht wenn man 4 Jahre dabei ist). Wenn man hier jeden User "bemuttert" und ihm die Klamotten hinterherträgt, wird er es nie selber machen.
Sieh es als erzieherische Massnahme...
Und bevor jetzt jemand hier behauptet ich hätte keine Ahnung von dem was ich da Rede, dem sei gesagt das ich lange genug hier in diesem Forum Mod war um das beurteilen zu können und mich jetzt als normaler User mal vor nen Mod zu stellen. Es ist eine scheiß zeitaufwendige Arbeit!!!
Selbst ich bin als "alter Bekannter" nicht bevorzugt behandelt worden und mein erster Suchthread war weg...
HoLLe
Senior

Beitrag von HoLLe »

ja der gerd...er war mal der motzmod :)
und wer kann das besser beurteilen als du?
ich lass deshalb deine aussage mal so unkommentiert stehen.

ich behandele alle gleich (hart aber gerecht) und dafür bekomm ich
regelmäßig einen drüber :blushing: :)

aber eins noch...@O.G. Pinky:
meine aussage war ohne ausnahme sachlich. wenn du das jetzt
hier als heroisch hinstellst...hmmm ok...ist doch aber unsinn.
und wer sagt dir, dass ich alle deine beitrage gelöscht habe?
du hast hier schlechte laune...allein du...und das kann man
gottseidank gut rauslesen.
der gerd hat recht...pn´s werden nur selten geschrieben bei
tm-verstößen...wäre einfach nicht händelbar bei der masse.
deshalb stehts in den regeln.
bei dir hab ichs eben nicht als erforderlich angesehen und werde
das nach deiner einstellung hier, auch zukünftig nicht.
...man sieht ja was bei rauskommt, wenn man licht ins dunkel
bringen will :vogel:

wenn du meinst, dass ich nicht erwachsen bin...kommm nach ws09!
dann können wir uns mal bei einem bier (oder einer milch :D )
unterhalten. da wirst du dann deine meinung schnell ändern.
O.G. Pinky
Senior

Beitrag von O.G. Pinky »

Mir gehts doch nicht um "Bemutterung", man das hier immer so übertrieben werden muss. Bemuttert wäre wenn er die Post selbst zusammen gefügt hätte. Achja so eine freundliche Handhabe gibt es sogar in anderen Foren. Ich wollte nichts weiter als eine INFO PN das er mein Themen gelöscht hat weil ein Doppelpost nicht erlaubt ist, fertig mehr nicht. Ich war eine längre Zeit nicht mehr hier im Forum und habe eben, wie in allen anderen Foren, meine Anzeigen aufgebaut. Wie gesagt der Doppelpost war mein Fehler was ich zu keiner Zeit bestritten habe.

Naja mühsig drüber zu diskutieren.

@Holle ich bin nach wie vor interessiert was an meinen Titel und meinem Profil deine Missgunst ausgelöst hat. Natürlich nur im Sinne meines Verbesserungswillens.

PS: Ich hoffe meine jetztige Anzeige entspricht allen Kriterien. Wenn nicht einfach löschen ich werde dann schon irgendwann raus finden was missfällt.

Edit: Schön zu wissen das es doch vorkommt das im TM PN´s seitens der Mod´s geschrieben werden. Kann also doch nicht so schwer sein. Ich habe auch nicht behauptet das du meine Beiträge gelöscht hast. Mir ist eigentlich egal wer das macht mich hätte nur das warum interessiert aber schwamm drüber. Achja Licht hast du in diese Angelegenheit sicher nicht gebracht eher Nebel ;) .
Wenn ich Zeit habe komm ich gerne nach WS, ich bring dann auch das "Tannezäpfle" mit und wenn dir das nicht bekommt kaufe ich auch noch ein Glas Milupa:P.

Grüße
von mir
HoLLe
Senior

Beitrag von HoLLe »

:) du bist mir schon einer...immer noch nicht beruhigt?

also dein profil verriet mir, dass du die letzten beiträge
nicht den regeln entsprechend, verfasst hast. das hab ich
mir aber auch erst angesehen, als du das hier breit getreten
hast mit deinem deinem post.
zu deiner entlastung, muss ich aber auch sagen, dass du das in
vergangenheit richtig gemacht hast...warum also nicht jetzt?
erst schreibst du, dass du die regeln gelesen hast und dann dass du
sie erst nach erstellung gelesen hast?! entweder oder...
beiträge hier nachträglich editieren brauchst du auch nicht. das
ist in bezug auf den verlauf der diskussion irreführend.

wenn du jetzt immer noch nicht zufrieden bist...hast auch du die
möglichkeit, mir eine pn zu schreiben. ich stehe hier jedem user
in wirklich allen fragen beiseite und das tag wie nacht!
soviel zum "bein ausreissen" :)
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Was'n Kindergarten! :wallbash:

Habt ihr echt nix besseres zu tun?
Capu

Beitrag von Capu »

Da gehts uns so wie dir... ;)
O.G. Pinky
Senior

Beitrag von O.G. Pinky »

@Holle: Wie schon gesagt ich bin ruhig. Was mit meinen letzten Beiträgen war weiß ich nicht mehr da ich, wie schon erwähnt, sehr lange nicht mehr hier war.
Ich hatte ja gesagt das ich die Regeln erst nach dem 2ten posten meiner Anzeigen gelesen habe. Ich war vorher der Meinung das ich die Regeln kenne. Nur das mit dem Doppelpost war mir unbekannt.
Ich habe die Beiträge editiert und um nicht doppelte Antworten schreiben zu müssen. Ganz im Sinne vom TM ;) . Das hat keine bösen oder irreführenden Hintergedanken. Aussderm ist in vielen Foren eine doppel Antwort nicht gestattet deswegen habe meine Antworten editiert.

PS: Hast PN
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Im übrigen hab ich die ersten Beiträge gelöscht und beim 2.mal erst der Holle.
Hätte aber auch jeder andere Mod gemacht.
Die Regeln sind kurz und eindeutig.
Sich nicht die Zeit nehmen in 20sek über die Regeln drüberzufliegen,dann aber gleich 2 Post aufmachen und hier nen riesen Blabla zu veranstalten ist für mich ein Widerspruch.
Bei neuen Usern machen wir schonmal ne Ausnahme mit dem Hinweis auf die Regeln,aber du bist ja lang genug dabei.Gründe wieso keine PN geschrieben wird/wurde wurden ja schon genannt.
Gibt auch User die eine PN bekommen und es ne Woche später wieder falsch machen.
Damit wäre alles gesagt.
Jedenfalls bis der nächste kommt.
HoLLe
Senior

Beitrag von HoLLe »

O.G. Pinky hat geschrieben:
PS: Hast PN
ich? bisher nicht ;)
Antworten