Gebläseschalter (Neues Problem / mit Bildern)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Gebläseschalter (Neues Problem / mit Bildern)
du meinst das kabel was zum mitteren schalter geht? der hat zwei rastnasen, eine links und eine oben glaube ich. auf jeden fall sind um 90° versetzt. kannste ja von vorne reingucken wenn der schalter draussen ist.
An den anderen schaltern hab ich einfach einmal kraftig dran gezogen, ruckartig. Aber ich hab keine klima, kein plan ob das da so geht ohne das was kaputt geht.
Und kauf dir dann schonmal 20LEDs für den umbau.....also mit weniger als 18LEDs brauchste garnicht anfangen umzubauen.
dann noch zwei für die heckscheibenheizung. 
Die schrauben siehst du wenn du das ganze ding draussen hast. sind zurückgesetzt.
viel erfolg beim basteln.
An den anderen schaltern hab ich einfach einmal kraftig dran gezogen, ruckartig. Aber ich hab keine klima, kein plan ob das da so geht ohne das was kaputt geht.
Und kauf dir dann schonmal 20LEDs für den umbau.....also mit weniger als 18LEDs brauchste garnicht anfangen umzubauen.

Die schrauben siehst du wenn du das ganze ding draussen hast. sind zurückgesetzt.
viel erfolg beim basteln.
Hab eh schon über 20 LEDs.
Kann mir bitte noch jemand helfen?
Kann mir bitte noch jemand helfen?
Es wird doch hier Leute geben, die Klima haben und ihre MK schon ausgebaut haben?
klima ja, ausgebaut..... nein. Muß auch bald ran.... kein licht mehr *schnief*
Wie hier schon öfters im Forum geschrieben steht, einfach nur feste am Schalter ziehen, der rechte bleibt normalerweise heil, der Klimaschalter nicht, kostet aber auch nicht viel..
Gibts echt keine andere Möglichkeit? Wieviel kostet so ein Schalter genau und bekommt man den auch wo anders außer beim Opel-Händler?
ca. 6€ kostet ein Knopf.
Aufm Schrottplatz bekommste die auch, ob die dort aber heil bleiben, wenn du sie ausbaust :?:
Wegem Versand lohnts sich auch net bei Ebay welche zu ersteigern -> geh zum Freundlichen!
Aufm Schrottplatz bekommste die auch, ob die dort aber heil bleiben, wenn du sie ausbaust :?:
Wegem Versand lohnts sich auch net bei Ebay welche zu ersteigern -> geh zum Freundlichen!
Neues Problem: Ich hab jetzt die Schalter herunten. Jetzt sieht das ganze so aus: http://www.wrestling-world.com/taker/mk1.jpg http://www.wrestling-world.com/taker/mk2.jpg http://www.wrestling-world.com/taker/mk3.jpg
Jetzt krieg ich weder das weiße Teil, noch den Lüftungstrakt, noch das Kabel, das zwischen dem Lüftungstrakt ist, ab. Hab auch alle Schrauben, die ich gefunden hab rausgedreht. Und nun?
Jetzt krieg ich weder das weiße Teil, noch den Lüftungstrakt, noch das Kabel, das zwischen dem Lüftungstrakt ist, ab. Hab auch alle Schrauben, die ich gefunden hab rausgedreht. Und nun?
über den knöppen und unter den düsen .. da sind nochmal 2 schrauben die das weisse mit dem schwarzen fixieren .. haste die auch gefunden??? (ich hatte se erst übersehen)