Von welchen Bauteil redet ihr?? Am Krümmer oder am Fahrwerk??

LG chris

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Der Flammring sitzt i.d.R. zwischen Hosenrohr und Kat, und sorgt dafür, dass sich der Auspuff nicht immer verbiegen muss nur weil sich der Motor ein stückchen dreht.Fighter-2 hat geschrieben:Was ist das überhaupt??![]()
Von welchen Bauteil redet ihr?? Am Krümmer oder am Fahrwerk??
LG chris![]()
Normalerweise langt es wenn du die Kontaktflächen einschmierst, also den Konus.Adonay hat geschrieben:Den ganzen Ring rundrum oder nur an den Rundungen?
Werd das übernächste Woche mal testen bevor ich den wieder tausche (fürn halbes Jahr :vogelMaggus_666 hat geschrieben:Normalerweise langt es wenn du die Kontaktflächen einschmierst, also den Konus.
Ein was bitte?c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Wenn das nicht hilft, um es ruhig zu bekommen, einfach ein Felxrohr zwischen schweißen. Dann is auf jeden Fall Ruhe!
Am besten fährst du die Karre erstmal warm, dann bockst du den auf, löst die zwei Schrauben und Federn (schmeißt die sofort in die Tonne) rupfst den Ring runter und dann mit den neuen Teilen alles in umgekehrter Reihenfolge, anschließend kniest du dich vors Auto und betest das es länger als bei mir hältbalzmatthias hat geschrieben:Hi.
Wie wechsel ich das Ding den?
Danke