Luftfilter Lautstärke
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Luftfilter Lautstärke
genau das is das was ich auch nicht verstehe
darin befindet sich ja nichts.. is doch einfahc ein leeres teil oder nicht.
kann doch eig nicht bis wenn überhaupt dann nicht messbar was ausmachen oder?!?
darin befindet sich ja nichts.. is doch einfahc ein leeres teil oder nicht.
kann doch eig nicht bis wenn überhaupt dann nicht messbar was ausmachen oder?!?
der x12sz hat die Resonanzkammer serienmäsig auch net und lässt sich auf D3 Schlüsseln, selbiges im übrigen beim x16sz......
sowohl

als auch
http://www.dbilas-vectra.de/Verlinkte_D ... klein).JPG
sind x..sz motoren. dass die c..nz das nicht haben is klar. mein damaliger x12sz hatte die kleine, der x12sz meiner schwester hatte die große kammer. meiner war bj 95, ihrer bj 96.
ob man bei den motörchen lautstärke braucht, sei mal so dahingestellt.

als auch
http://www.dbilas-vectra.de/Verlinkte_D ... klein).JPG
sind x..sz motoren. dass die c..nz das nicht haben is klar. mein damaliger x12sz hatte die kleine, der x12sz meiner schwester hatte die große kammer. meiner war bj 95, ihrer bj 96.
ob man bei den motörchen lautstärke braucht, sei mal so dahingestellt.
koregiert mich wen ich jetzt falsch liege!
meines wissen nach ist der x14sz mit LMM und in kombi mit der grossen volumenkammer zusammenhängend !und kommt somit auf seine abgasnorm!
greets corsi001
meines wissen nach ist der x14sz mit LMM und in kombi mit der grossen volumenkammer zusammenhängend !und kommt somit auf seine abgasnorm!
greets corsi001
- greenmonstacorsa
- Senior
Und wer soll das merken wenn er die kleine kammer drauf packt?
nen Polizist??? Der muss warscheinlich selbst an solchen karren rumschrauben...dann könnte er es merken..es gibt soviele autos mit soviel unterschiedlichen motoren drin...und dann nochmal änderungen an den motoren selber...das kann man sich nicht merken...also bitte...und wenn er zum tüv fährt nah dann baut er eben um die zwei schrauben...lol
mfg
nen Polizist??? Der muss warscheinlich selbst an solchen karren rumschrauben...dann könnte er es merken..es gibt soviele autos mit soviel unterschiedlichen motoren drin...und dann nochmal änderungen an den motoren selber...das kann man sich nicht merken...also bitte...und wenn er zum tüv fährt nah dann baut er eben um die zwei schrauben...lol

ok ich führe mein Gedanken von gestern mal weiter aus: bis mir einer nen schrfitlichen Beleg dafür gibt das die Resonanzkammer des Abgasverhalten verändert wie Maggus_666 behauptet ist es auf gut deutsch sch... egal welches Gehäuse da drauf ist da mit es alle x..sz Motoren auch mit D3 und kleinem Gehäuse gab.