2.0 16V Fragen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 2.0 16V Fragen
Hallo wer kann mir sagen wo ich ohne probleme den motor eintragen lassen kann
Danke im voraus
Danke im voraus
Es kommt nicht drauf an wo.
Eintragen können es viele. Es muss richtig gemacht sein.
Was hast Du für Teile verbaut und was hast Du alles geändert?
Woher kommst Du?
Eintragen können es viele. Es muss richtig gemacht sein.
Was hast Du für Teile verbaut und was hast Du alles geändert?
Woher kommst Du?
Hy also ich war mal beim Tüv (dekra) fragen du und der hat mir gesagt ich soll doch mal zu Tüv Nord Fahren die machen sowas Öffter:
Kann mir einer sagen ob das stimmt ????
danke
Kann mir einer sagen ob das stimmt ????
danke
Kommt drauf an, wo du herkommst...
Tüv und Dekra dürfen das nicht überall machen...
In den neuen Bundesländern darf nur die Dekra Einzelabnahmen machen (wozu auch Motoreintragungen zählen) und in den alten Bundesländern macht das der Tüv...
Beide an einem Standort dürfen das nicht...
mfg
Tüv und Dekra dürfen das nicht überall machen...
In den neuen Bundesländern darf nur die Dekra Einzelabnahmen machen (wozu auch Motoreintragungen zählen) und in den alten Bundesländern macht das der Tüv...
Beide an einem Standort dürfen das nicht...
mfg
Also musst Du zur DEKRA fahren.
ok aber der bie der dekra hat mir gesagt das die das schon mehr gutachten für solche umbauten haben
Ich versteh grad die Antwort nicht. Übersetz mir mal bitte. Was hat der bei der DEKRA gesagt?
Gutachten kannste bei Hipo bekommen. Schickst denen die Daten, was Du verbaut hast und zahlt 200 oder 300€. Dann bekommste das Gutachten und gehst damit zur DEKRA.
Gutachten kannste bei Hipo bekommen. Schickst denen die Daten, was Du verbaut hast und zahlt 200 oder 300€. Dann bekommste das Gutachten und gehst damit zur DEKRA.
na wem man nicht alle gut achten hat weil die haben sochon paar auf lager
Irgendwie tu ich mich sehr schwer dabei, deine Antworten zu verstehen. Wenn der Umbau ordentlich gemacht ist, gibt es 1000 Möglichkeiten das korrekt eintragen zu lassen.
Gruss Nick
Gruss Nick