*1ozeichenvoll*
*herzlichendankfummygeb*
MFG Erkan
Fare6_killa und Fummy sprechen sich aus :)
Re: Fare6_killa und Fummy sprechen sich aus :)
Brauchst du irgendwie Aufmerksamkeit???
nöö warum den ????
klär mich mal bitte auf !!!!
damit ich das auch mal weiß !!
MFG
klär mich mal bitte auf !!!!
damit ich das auch mal weiß !!
MFG
Du hast gesehen das alle begeistert von PK´s Zeichnungen sind, und jetz mußt du natürlich auch sowas hier reinsetzen.
Genau wie damals im Fake Thread, wo nen Isignia gezeigt hast! Und nachdem keiner was dazu geschrieben hatte, hast gleich nachfragen müssen warum keiner was dazu sagt.
Für mich sind solche Sachen definitiv n Zeichen dafür das man Aufmerksamkeit braucht
Genau wie damals im Fake Thread, wo nen Isignia gezeigt hast! Und nachdem keiner was dazu geschrieben hatte, hast gleich nachfragen müssen warum keiner was dazu sagt.
Für mich sind solche Sachen definitiv n Zeichen dafür das man Aufmerksamkeit braucht
also meine Aufklärung aber in nem Normalen Ton auch wenns schwer fällt :
Was machst du wenn dir Langweilig ist ??
Wetter Kacke kann nichts am Auto machen
Kein Bock immer draußen und UNterwegs zu gammeln
4x Sack leeren pro tag langt auch
Fernseher läuft auch nicht immer was gescheites
Stunde trainieren langt auch
schlimmste hab kein Schein , dreh deswegen sowieso am meisten durch
Und mit Fakes lenk ich mich meistens ab und das mach mir Spass
Nur weil er das macht solls keiner mehr machen oder was
Dann fahr du auch kein Auto mehr oder geh nicht mehr ins Internet weil das ein andere besser kann und sich begeistern lässt !!
Die Zeichnungen habe ich grad eben gemacht weil ich nicht pennen konnte und mir langweilig war , bin nicht wegen PK auf die Idee gekommen sondern weil meine Perle was gezeichnet hatte !!
oder geht bei dir noch was um 3 oder 4 uhr noch was ab , wenn ja geb mal bescheid !!!
Ahja und ich schaffe nicht , das ist es !!
MFG Erkan ,
hoffe konntest mich wenigstens bisschen verstehen und bevor du wiedermal jemand vorurteilst , kannst ya mal fragen oder erst bisschen überlegen !!
ich glaub dieser TON war richtig oder !!
ps : ich lieg grad und auf mein Rücken liegt Block und die Zeichnet oder Lernt oder keine ahnung was die macht , soll ich ihr sagen das sie aufhören soll , weil Pk den Stift besser halten kann
also dein Motto lautet dann :
wenn jmd Talent hat bzw kann oder porbiert und damit Geld verdienen kann oder es ihm Spass macht soll er damit garnicht anfagen , weils Picaso , Adam Opel , Beethoven etc das besser konnte !!!
MFG
Was machst du wenn dir Langweilig ist ??
Wetter Kacke kann nichts am Auto machen
Kein Bock immer draußen und UNterwegs zu gammeln
4x Sack leeren pro tag langt auch
Fernseher läuft auch nicht immer was gescheites
Stunde trainieren langt auch
schlimmste hab kein Schein , dreh deswegen sowieso am meisten durch
Und mit Fakes lenk ich mich meistens ab und das mach mir Spass
Nur weil er das macht solls keiner mehr machen oder was
Dann fahr du auch kein Auto mehr oder geh nicht mehr ins Internet weil das ein andere besser kann und sich begeistern lässt !!
Die Zeichnungen habe ich grad eben gemacht weil ich nicht pennen konnte und mir langweilig war , bin nicht wegen PK auf die Idee gekommen sondern weil meine Perle was gezeichnet hatte !!
oder geht bei dir noch was um 3 oder 4 uhr noch was ab , wenn ja geb mal bescheid !!!
Ahja und ich schaffe nicht , das ist es !!
MFG Erkan ,
hoffe konntest mich wenigstens bisschen verstehen und bevor du wiedermal jemand vorurteilst , kannst ya mal fragen oder erst bisschen überlegen !!
ich glaub dieser TON war richtig oder !!
ps : ich lieg grad und auf mein Rücken liegt Block und die Zeichnet oder Lernt oder keine ahnung was die macht , soll ich ihr sagen das sie aufhören soll , weil Pk den Stift besser halten kann

also dein Motto lautet dann :
wenn jmd Talent hat bzw kann oder porbiert und damit Geld verdienen kann oder es ihm Spass macht soll er damit garnicht anfagen , weils Picaso , Adam Opel , Beethoven etc das besser konnte !!!
MFG
Wenn mir langweilig is??
Dann räum ich auf, geh mitm Hund spazieren, geh gemütlich nen Kaffeetrinken oder was essen mit Freunden, schau ich in die Stadt, fahr ich ne Runde mitm Fahrrad, schau mir alte Tuningzeitschriften an, zock xbox360, sitz am PC,....
Aber deswegen hab ich net das Bedürfniss das hier im Forum gleich jedem mitteilen zu müssen
Dann räum ich auf, geh mitm Hund spazieren, geh gemütlich nen Kaffeetrinken oder was essen mit Freunden, schau ich in die Stadt, fahr ich ne Runde mitm Fahrrad, schau mir alte Tuningzeitschriften an, zock xbox360, sitz am PC,....
Aber deswegen hab ich net das Bedürfniss das hier im Forum gleich jedem mitteilen zu müssen
ya alles klar Fummy
du verstehst es einfach nicht !!!
naja scheiß drauf , soll geclosed werden hier , wird hier sowieso so weiter gehen und dann bin ich fürn Monat gesperrt , weil ihr Schweineesser (schön ausgedrückt hmm schmeckt gut lecker) einfach alles zumüllt !!
Aber naja Fummy , bist einer der Korrektesten auf der Seite
Ich lass es hiermit in Frieden und bedanke mich vom ganezn Herzen an FUMMY , hast mir die Augen geöffnet !! Danke schön
Bevor es wieder eskaliert lass ich nach weil das bei euch ehh nichts bringt
Aber vergiss bloß deine Wörter nicht FUMMY !!!
KANN GECLOSED WERDEN
MFG Erkan
du verstehst es einfach nicht !!!
naja scheiß drauf , soll geclosed werden hier , wird hier sowieso so weiter gehen und dann bin ich fürn Monat gesperrt , weil ihr Schweineesser (schön ausgedrückt hmm schmeckt gut lecker) einfach alles zumüllt !!
Aber naja Fummy , bist einer der Korrektesten auf der Seite

Ich lass es hiermit in Frieden und bedanke mich vom ganezn Herzen an FUMMY , hast mir die Augen geöffnet !! Danke schön

Bevor es wieder eskaliert lass ich nach weil das bei euch ehh nichts bringt
Aber vergiss bloß deine Wörter nicht FUMMY !!!
KANN GECLOSED WERDEN
MFG Erkan