NTC/RB-Tuning Erfahrungen

Erfahrungen mit Teilehändlern, Tunern und anderen Firmen

Moderator: HoLLe

R4MP

Re: NTC/RB-Tuning Erfahrungen

Beitrag von R4MP »

Hmm mich wunderst auf habe die auf der Messe gesehen und kam eigentlich ganz gtu rüber auch so habe ich noch nie sowas negatives gehört!

Die machen ja auch Teile für Mercedes und co! hmm...

Wie gesagt bissel anpassen ist immer! Habi auch schon bei Rieger gehabt! ;)
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Naja, z.b. beim scheller heckdeckel war ich überrascht, der hat super gepasst, und die RSC schweller auch... :thumsup:

Ist halt auch immer ne sache von dem jeweiligen typ der die grad baut, da kann die firma ja teilweise auch nix für, außer die würden alles nochmal genau kontrollieren (wäre manchmal echt sinnvoll!)
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Mit meinem NTC Heck hat ich damals nicht wirklich Probleme.
Nen bissl was musste gemacht werden, aber wirklich nicht viel. War maximal 20min arbeit und die Oberfläche war wirklich sehr gut.

Das war aber Anfang 2006, wie das jetzt da aussieht weiß ich natürlich nicht.
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

R4MP hat geschrieben:Hmm mich wunderst auf habe die auf der Messe gesehen und kam eigentlich ganz gtu rüber auch so habe ich noch nie sowas negatives gehört!

Die machen ja auch Teile für Mercedes und co! hmm...

Jaa des dacht ich mir eben auch aber die Bilder sprechen denk ich mal für sich, weil unter guter Qualität versteh ich was anders und da wärn ja echt noch ma paar guute stund arbeit dran gewesen um die passgenau zu bekommen.

naja jetz hab ich ne Rieger drauf und die hat hundert Pro gepasst aufs erste mal!!

MFG
Antworten