Das will ich sehenTBX hat geschrieben: nächstes mal gibts als vorlagen nen vw fox, nen ford transit und das gewinnerbild von diesem contest![]()

Das will ich sehenTBX hat geschrieben: nächstes mal gibts als vorlagen nen vw fox, nen ford transit und das gewinnerbild von diesem contest![]()
dann mach dein Auto doch auch so verschwommen, das man nichts erkenntNLORD hat geschrieben:Gerade Studio-Aufnahmen sind doch viel einfacher zu faken, als wenn sich im Lack das Gras spiegelt und das Auto auf einem Kopfsteinpflaster stehen soll.
Und bitte cheatet diesmal nicht schon wieder so, denn eigentlich hätte ich ja das letzte Mal gewinnen müssen...
watt ? mbvmvbmvNLORD hat geschrieben: Und bitte cheatet diesmal nicht schon wieder so, denn eigentlich hätte ich ja das letzte Mal gewinnen müssen...
wenn drei VWs nimmst, geb ich 'n bier ausTBX hat geschrieben: nächstes mal gibts als vorlagen nen vw fox, nen ford transit und das gewinnerbild von diesem contest![]()
pfingsten, weiterstadt, cola bittemibo hat geschrieben:von mir kriegstn kasten, wenn man sich ma auf nen treffen sehn sollte
kein schiss