Was ist das? (Bilder)-c20xe Umbau...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Was ist das? (Bilder)-c20xe Umbau...
Hi, also geht jetzt richtig los bei mir. Der c20xe der zu sehen ist ist einem Vectra verbaut. Der Motor sammt Kabelbaum stammt aber wohl aus einem Calibra...
Bild 1: Ist das der Tankentlüftungsschlauch? brauche ich den vom Schlachtauto oder ist der im Tigra`?
Bild 2: Was ist das? brauch ich diesen Kabelbaumanteil für den Umbau
Bild 3: Das ist der Stecker den ich, so glaube ich, später mit den Kabeln vom Tigra verbinden muss? also im Motorraum? korrekt???
PS: Der Rest geht ja alles zum Motorsteuergerät soweit ich die jetzt durch hab?
gruss jörn
Bild 1: Ist das der Tankentlüftungsschlauch? brauche ich den vom Schlachtauto oder ist der im Tigra`?
Bild 2: Was ist das? brauch ich diesen Kabelbaumanteil für den Umbau
Bild 3: Das ist der Stecker den ich, so glaube ich, später mit den Kabeln vom Tigra verbinden muss? also im Motorraum? korrekt???
PS: Der Rest geht ja alles zum Motorsteuergerät soweit ich die jetzt durch hab?
gruss jörn
Re: Was ist das? (Bilder)-c20xe Umbau...
1. ja
2. Diagnosestecker
3. Stecker für diverse Instrumenten Sachen Spannungsversorgung STG etc
2. Diagnosestecker
3. Stecker für diverse Instrumenten Sachen Spannungsversorgung STG etc
danke erstmal....
mhh brauch ich den 2. stecker denn??? der Kabelbaum geht doch da auf die Fahrerseite in den Innenraum?
und zu 1. Brauche ich den Schlauch oder ist das im Tigra schon vorhanden?
danke und Gruss
mhh brauch ich den 2. stecker denn??? der Kabelbaum geht doch da auf die Fahrerseite in den Innenraum?
und zu 1. Brauche ich den Schlauch oder ist das im Tigra schon vorhanden?
danke und Gruss
Wenn der zwiete Stecker an dem Motorkabelbaum mit dran ist,dann ja, das ist wie oben gesagt der DIagnosestecker, damit Du später auch in der Lage bist Fehler aus zu lesen, wenn mal die Motorkontrollleuchte an geht.
der ist net am motorkabelbaum also braucht er den netTRSchrauber hat geschrieben:Wenn der zwiete Stecker an dem Motorkabelbaum mit dran ist,dann ja, das ist wie oben gesagt der DIagnosestecker, damit Du später auch in der Lage bist Fehler aus zu lesen, wenn mal die Motorkontrollleuchte an geht.

gut danke. habe ich vermutet (&gehofft) dass ich ihn nicht brauche, nein ist nicht am Motorkabelbaum dran
Ich hab ja geschrieben, wenn er am Motorkabelstrang ist,dann ja. So mußt er jetzt die Diagnoseleitung mit seinem Corsa Kabelbaum verbinden, damit er weiterhin seinen Diagnosestecker im Sicherungskasten nutzen kann. Ist das grau/gelbe, was an einem kleinen viereckigen Stecker ist,der neben dem Motorsteuergerätstecker baumelt. Das grua/blau ist für die Motorkontrollleuchte (gleicher Stecker)
braun/gelb und braun/weiß ist diagnose und braun/blau ist motorkontrollleuchteTRSchrauber hat geschrieben:Ich hab ja geschrieben, wenn er am Motorkabelstrang ist,dann ja. So mußt er jetzt die Diagnoseleitung mit seinem Corsa Kabelbaum verbinden, damit er weiterhin seinen Diagnosestecker im Sicherungskasten nutzen kann. Ist das grau/gelbe, was an einem kleinen viereckigen Stecker ist,der neben dem Motorsteuergerätstecker baumelt. Das grua/blau ist für die Motorkontrollleuchte (gleicher Stecker)
Bei meinem Umbau leuchtet plötzlich die motorkontrolleuchte , das kabel ist auch net verbunden..^^ Aber wo muss das ran...bei mir am tigra-9-poligen stecker gibts kein Braun7Blaues?
hey könnt mir vieleicht jemand sagen wo bei bild 1. diese beiden stecker hingehören?
bild 2. ist es wichtig das dieser stecker angeschlossen ist da ich den anlasser kabelbaum von corsa übernommen habe ist er jetzt nicht belegt.
bild 3. hab ich auch nicht gefunden wo der hingehört.
bild 4. kann es sein das da der stecker für den saugrohrdruck hingehört, kabelfarben sind braun/rot und braun/grün. ist ne 2.8mot.
tut mir echt leid aber hab den motor so gekauft und hab auch keinen der bei mir in der nähe den c20xe hat damit ich nachschauen kann.
bild 2. ist es wichtig das dieser stecker angeschlossen ist da ich den anlasser kabelbaum von corsa übernommen habe ist er jetzt nicht belegt.
bild 3. hab ich auch nicht gefunden wo der hingehört.
bild 4. kann es sein das da der stecker für den saugrohrdruck hingehört, kabelfarben sind braun/rot und braun/grün. ist ne 2.8mot.
tut mir echt leid aber hab den motor so gekauft und hab auch keinen der bei mir in der nähe den c20xe hat damit ich nachschauen kann.