Neu hier
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Neu hier
na dann ma wilkommen
also 16 zöller kriegste locker drunter hab 16 zöller vom werk aus schon daufgehabt
also 16 zöller kriegste locker drunter hab 16 zöller vom werk aus schon daufgehabt
Hallo und Herzlich Willkommen!
Du bekomst 16 Zöller locker mit 195er auf den C auch wenn er dann Tiefergelegt werden soll passen die Reifen ohne dass du gleich ziehen musst!
Du bekomst 16 Zöller locker mit 195er auf den C auch wenn er dann Tiefergelegt werden soll passen die Reifen ohne dass du gleich ziehen musst!
Ich weiß, ich weiß, bringt mich bitte nicht um, wir haben das Thema Felgen schon X mal besprochen und es gib viele die dieses Thema hassen aber ich habe auch noch eine Frage.
Bekomme ich 9x16 mit 40mm Tieferlegung drunter??
Bekomme ich 9x16 mit 40mm Tieferlegung drunter??
HAi,
Freak hat 7,5x16er drauf. Skar hat 9x16er drauf, mit 215/35 und einer großen et müssten die draufpassen, aber um ziehen wirst du nicht rumkommen
Bye
philo
Freak hat 7,5x16er drauf. Skar hat 9x16er drauf, mit 215/35 und einer großen et müssten die draufpassen, aber um ziehen wirst du nicht rumkommen
Bye
philo
Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich bei 7,5x16 NIX machen und bei 9x16 werde ich wohl ziehen müssen, egal wie!!
also bei den 7,5x16 musst nicht ziehen, je nach dem wie große Reifen du drauf machst.
Danke euch schon mal für die Tips !! Ich denke mal das er nicht noch teifer wird . Denn Corsa habe ich mir zugelegt mehr oder wenniger für denn weg an die Arbeit (Kundenbetreung) usw !! Will halt noch ein schönen satz alu felgen drauf machen !!
Das gute am Corsa CDTI das er erstaunlich sparsamm ist .
Das gute am Corsa CDTI das er erstaunlich sparsamm ist .