RH Turbo in 16 Zoll?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
mati

RH Turbo in 16 Zoll?

Beitrag von mati »

Hi,

ich suche Felgen im Porsche-Design in 16 Zoll, so wie z.B. die Felge RH Turbo, nur leider gibt es diese nur ab 17 Zoll aufwärts.

Bild
SR91

Re: RH Turbo in 16 Zoll?

Beitrag von SR91 »

[LEFT]Holen Sie sich einige 17s! :)
[/LEFT]
Fummy

Beitrag von Fummy »

Also ich wäre auch für 17" :D

Die gibts doch in 7,5x17 oder so
Big0

Beitrag von Big0 »

Bekommt man denn 17" beim B Corsa eingetragen?
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

wenn nix schleift und alles tüvig is bekommt man alles eingetragen
corsa-micha

Beitrag von corsa-micha »

17" ist auf jeden fall eintragbar. bloß bei 18" wirds problematischer. Hab noch keinen gefunden der das macht, deshalb kommen bei mir "nur" 17" drauf
Michi

Beitrag von Michi »

Was ist das für ne pauschale Aussage?! Du kannst auch 23" eintragen lassen, wenn du es schaffst, dass die Räder freigängig sind und der geänderte Abrollumfang berücksichtigt wird.

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Ich habe noch keine Porsche Turbo Design in 16" gesehen, habe vor paar Jahren mal danach Ausschau gehalten. Auch die Derivate gibts immer erst ab 17". Da wirst du dir eine Alternative suchen müssen.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
mati

Beitrag von mati »

Bei 17" habe ich Angst, dass zu viele und extreme Nacharbeiten an den Radhäusern nötig sind. Zumal ich nicht wirklich weiß, ob mir 17" unter einem Corsa B gefällt.

Alternative ist bereits gefunden. Wird erstmal ein normaler Fünfstern mit leichtem Tiefbett in 7,5 x 16".
Antworten