[50667 Köln] Opel Treffen

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Mastermind

Re: [50667 Köln] Opel Treffen

Beitrag von Mastermind »

Ich wäre auch dabei. Problem ist nur, ich habe meinen Dienstplan für Juni noch nicht erhalten. Sofern ich an dem Tag frei habe (was ich hoffe), bin ich dabei. Kumpel kommt mit seinem B auch mit.
allachs

Beitrag von allachs »

würde auch kommen, nur halte nichts von so tages treffen, die hab ich fast jeden tag in köln mit paar kumpels un immer mehr kommen dazu :D

am geilsten sind noch die opel blitz treffen sind ienmal im jahr immer abwechselnd holland/deutschland übers ganze wochenende fahrn wir schön gemütlich mit unseren 2 opel blitz hin. die gehen noch klar aber tages treffen reitzen mich nich mehr so wie früher
Chriss

Beitrag von Chriss »

Es geht ja mal darum neue Leute kennen zu lernen und die Treffenpausen zu überbrücken. :D
Fahre auch nur noch zu ganz besonderen Tagestreffen, da bei den meisten immer das selbe zu sehen ist und das Tagesprogramm stark nachläßt.
Jesus16V

Beitrag von Jesus16V »

Jemand sollte uns aber da anmelden... Meine Frau sagt das da son hausmeister direckt dir Rennleitung holt wenn das nicht angemeldet ist...
allachs

Beitrag von allachs »

las ihn mal kommen man regelt das dann shcon auf die schöne alte art :D wie man in demo z.b. alles löst :whistling:
Road_Runner

Beitrag von Road_Runner »

allachs hat geschrieben:las ihn mal kommen man regelt das dann shcon auf die schöne alte art :D wie man in demo z.b. alles löst :whistling:

Ne wir lassen uns doch nicht auf so einen Niveau hinunter :thumbdown:
allachs

Beitrag von allachs »

wenn der hausmeister da sofort faxen macht wäre doch noch der parkplatzt in poll zu empfehlen beim praktiker(mc donalds,staples) im hinteren teil is immer alles leer an der ecke zu t mobil/spielhalle
Mastermind

Beitrag von Mastermind »

Real Parkplatz käme dann auch wieder in Gespräch.
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

Kommt diesen Sonntag hier hin und dann hat es sich ;)

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=95841
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

@Sero..

nöööööööö :whistling:

MFG Bernd
Antworten