ich weiss nur nicht wie es zu nem kurzschluss hat kommen können habe vor der demontage alle zuleitungen und kabel beschriftet und genauso wieder angeschlossen wie sie vorher dran waren kann mir halt nur nicht erklären wieso der anlasser nicht dreht und beim schlüsseldreh also anlasser betätigen kam nur klack sonst halt eben nix ausser kabel heiss und überprüft hab ich die kabel danach ja auch noch ausser das sie heiss geworden sind iss nix weiter passiert also die isolierung iss nicht beschädigt und starten geht ja nicht ausser es ist möglich den wagen anzuziehen um zu sehen ob der neue motor anspringt müsste ja theoretisch dann ohne anlasser funzen wenn man ihn mit zündung und 3 tem gang anziehen würde.........?!?
und falsch anschliessen geht ja eigentlich garnicht weil das pluskabel garnicht normal bis zu dem unteren dicken anschluss am magnetschalter reicht, da das kabel oben mit dem gummi in der Spritzwand fixiert ist und ich daran nix verändert hatte
ich hab drei anschlüsse am anlasser das dünne schwarz rote kabel kommt an den kleinen mit der 10 er mutter dann hab ich das rote dicke von batterie zum anlasser und weiter zur lima das kommt an den oberen dicken und das braune dicke ( Masse ) an den unteren dicken so wars vorher und so hab ichs auch wieder angeschlossen nur dann klackte es und sonst nix kein Anlasserdreh und somit auch kein starten des motors also was könnte ich denn dann falsch gemacht haben. Mal schauen was der FOH morgen zu meinem Anlasser zu sagen hat
das seltsamste an der geschichte im eigentlichen sinn ist weshalb ist der Anlasser vermeintlich hin wenn ich ihn bei abgeklemmter Batterie ausgebaut trocken sauber und fettfrei gelagert habe und 5 tage später bau ich ihn ein und er geht net mehr
komm ich nicht dahinter iss nicht runtergefallen oder sonst was ?????????
ich begreif das net was nen scheiss