[64331] Weiterstadt 2009
Moderator: HoLLe
Re: [64331] Weiterstadt 2009
So morgen um 11 geht es los..muß noch packen und morgen früh noch einiges machen...wird eng ist aber machbar.. ne alte Stahlfelge hatte ich jetzt nicht mehr fürn Grill aber ich schau mal morgen beim Reifendealer vorbei, eventuell hat der noch was..
MFG Bernd
MFG Bernd
ich warte um 12 auf dichRaser16V hat geschrieben:So morgen um 11 geht es los..muß noch packen und morgen früh noch einiges machen...wird eng ist aber machbar.. ne alte Stahlfelge hatte ich jetzt nicht mehr fürn Grill aber ich schau mal morgen beim Reifendealer vorbei, eventuell hat der noch was..
MFG Bernd

Der walle is jetzt hier un hat auch den Grill mit, also seht zu einer ne "Wanne" für die Kohle mit hat.
@Bernd/Raser
Wann bist denn ca. da? Wir fahren hier so gegen halb 2 hier los und sind ungefähr um 3 da.
MfG
@Bernd/Raser
Wann bist denn ca. da? Wir fahren hier so gegen halb 2 hier los und sind ungefähr um 3 da.
MfG
also ich denk mal so gegen 14 uhr sind wir da.. je nach Verkehr und einkaufen im supermarkt...
Ich besorg morgen was für den Grill.. beim reifendealer des Vertauens.
um 3 will ich schon nen paar Bier drin haben...
@corsi001
ich werd da sein so um 12 kurz nach 12...
MFG Bernd
Ich besorg morgen was für den Grill.. beim reifendealer des Vertauens.
um 3 will ich schon nen paar Bier drin haben...
@corsi001
ich werd da sein so um 12 kurz nach 12...
MFG Bernd
Der Walle meint grad das wir schon so um 2 da sein wollen.
Also fahren wir so gegen hab 1 hier schon.
Also fahren wir so gegen hab 1 hier schon.
wunderbar..........dann glüht mal nicht zu stark vor...
MFG Bernd
MFG Bernd
Also bei mir ist heut früh auf dem Weg zur Arbeit die Kopfdichtung hochgegangen 

@Raser16v
Hast noch Platz für die Pappen? Oder sollen wir das wann anders machen?
Hast noch Platz für die Pappen? Oder sollen wir das wann anders machen?
oOZero hat geschrieben:Also bei mir ist heut früh auf dem Weg zur Arbeit die Kopfdichtung hochgegangen![]()

Morgen muss ich ersma nen Crysler Cabrio von Kollege abholen um damit Samstag meine Großeltern wegen ihrer Goldhochzeit von der Kirche ins gasthaus zu Chauffieren

Also mitm Corsa sicher nich...Paddy 16V Sport hat geschrieben:oOSchaffste es nach WS?