Suche Kontakt (Email etc, was ist egal) zu Astranicole-bot 06 mal was hier an

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
corsa88
Senior
Suche Kontakt (Email etc, was ist egal) zu Astranicole-bot 06 mal was hier an

Beitrag von corsa88 »

Hallo,

bin durch Zufall auf den Biete Beitrag aufmerksam geworden

Alcantara Handbrems- und Schaltmanschetten

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=50837

Brauche dringend so ne ganz bestimmte Farbe des Alcantaras, die sie dort anbietet, mir aber bisher keiner auftreiben konnte. leider ist sie nur noch als Gast hier drin und somit gibts da keine Kontaktdaten o.Ä.

Wer da was hat, er möge es mir bitte mitteilen!!

danke
ti96
Senior
Re: Suche Kontakt (Email etc, was ist egal) zu Astranicole-bot 06 mal was hier an

Beitrag von ti96 »

Also die Bilder werden hier gehostet: astra4ever.mediawerk.at/pics/userbilder/astrachris/
(z.B. das hier: http://astra4ever.mediawerk.at/pics/use ... is/779.jpg)
Wenn ich das richtig deute sind die dem User "Astrachris" zugeordnet - den könntest du dann hier (http://www.astra4ever.net/search.php) suchen und mal kontaktieren.
Wenn er die Bilder hochgeladen hat müsste der ja irgendwie zur Astranicole Kontakt haben.
carava

Re: Suche Kontakt (Email etc, was ist egal) zu Astranicole-bot 06 mal was hier an

Beitrag von carava »

Versuch den Kontakt zu Astrachris oder Astranicole über das www.agc-nord.de Forum .
Jesus16V

Beitrag von Jesus16V »

Wie kann ich Astranicole überhaupt erreichen? Finde keinen PN Button und im Thema antworten kann ich auch nicht. Wasn da Los???
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Also Astranicole ist hier nicht mehr angemeldet..aber wenn ich mal im Keller krammen gehe nächste Woche könnte ich die Anschrift von ihr finden, ich hatte mal das Set bei ihr bestellt...find es 1A--

MFG Bernd
Jesus16V

Beitrag von Jesus16V »

OK kann mir jemand helfen???

Suche nen Kontackt von Astranicole!!!
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

carava hat geschrieben:Versuch den Kontakt zu Astrachris oder Astranicole über das www.agc-nord.de Forum .

Siehe diesen beitrag?!?!?!?!? :wallbash: :whistling:
corsa_rijder

Beitrag von corsa_rijder »

oder diesen hier ;)
Raser16V hat geschrieben:Also Astranicole ist hier nicht mehr angemeldet..aber wenn ich mal im Keller krammen gehe nächste Woche könnte ich die Anschrift von ihr finden, ich hatte mal das Set bei ihr bestellt...find es 1A--

MFG Bernd
Antworten