klasse..RafDevil hat geschrieben:
TÜV???Eintragen???kenn ich net...
gewöhn dirn andern ton an und werd morgen vielleicht ein bild posten
edit: deine festgetackerte ledertürverkleidung inne galerie is ja auch geil

klasse..RafDevil hat geschrieben:
TÜV???Eintragen???kenn ich net...
Is ja noch nich fertig, jung....kommt noch irgendwas carbonmäßiges hin...warts ab, wird noch geil...mibo hat geschrieben:
edit: deine festgetackerte ledertürverkleidung inne galerie is ja auch geil![]()
RafDevil hat geschrieben: PS: hab übrigens 4 Sätze Alus und kann von daher auch beliebig wechseln. (Hab nochn Calibra iner Garage stehen..die passen auch auf Corsa) TÜV???Eintragen???kenn ich net....![]()
Was soll das denn heißen? Wegen TÜV??? is doch war. was passt das passt.hab schon genug Kohle wegen dem Calibra beim TÜV gelassen. Alles Geldmacherei.Da riskier ich lieber ne Mängelkarte.Fummy hat geschrieben:Ich hab nen neuen Helden im Forum
AsphaltFreak hat geschrieben:Kann mir da Jemand ihn Tieferlegen / Schwarze Felgen sowie Schwarzes Dach Faken?![]()
Ohne Scheiß und so welche Leute wie du sind es die den guten ruf der Tuner (Opelfahrer) runterziehen!RafDevil hat geschrieben:Was soll das denn heißen? Wegen TÜV??? is doch war. was passt das passt.hab schon genug Kohle wegen dem Calibra beim TÜV gelassen. Alles Geldmacherei.Da riskier ich lieber ne Mängelkarte.
und bei nem unfall riskierst du auf den schaden ohne versicherungsschutz sitzen zu bleiben. aber was rede ich?! versicherung? das geld kann man sich sparen, oder??!RafDevil hat geschrieben:Was soll das denn heißen? Wegen TÜV??? is doch war. was passt das passt.hab schon genug Kohle wegen dem Calibra beim TÜV gelassen. Alles Geldmacherei.Da riskier ich lieber ne Mängelkarte.
mibo hat geschrieben:auch wenn ich kein corsa mehr hab.. aber meiner sah 100x mal besser aus.. daher mußte ich eben auch kurz lachen als ich dein text gelesen hab
sehr geil..
hinten noch stück runter dann paßts
wie ? corsa hat doch auch starachse und man bekommt den runtererny84 hat geschrieben:problem dabei ist die starachsse..
aber mitlerweile ist er ein bisschen tiefer, aber irgendwie immer noch so hoch..
bin für vorschläger immer offen![]()