Klarglas Frontsch. oder Angel Eyes (2Ri.)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Klarglas Frontsch. oder Angel Eyes (2Ri.)
Abend zusammen,
will mir neue Frontscheinwerfer einbauen fürn Corsa B.
Frage ist nur Klarglas schwarz oder weiß oder doch Angel Eyes (2 standlichtringe)...
am liebsten wären mir ja die Angel Eyes, aber ich hab jetzt schon von mehreren Leuten gehöhrt das die Angel Eyes mit 2 standlichtringen schnell kaputt gehen ,weil sie nur für 12 V ausgelegt sind der moter aber beim starten ca. 15 V zieht(anlaufstrom) [kann ich mir nur schlecht erklären bei ner 12 V batterie, aber ...] und die AE deshalb keine lange lebensdauer haben weil in ihnen zu kleine wiederstände eingelötet wurden... und ich hab keinen bock da neue dranzubasteln und mit 1 ring find ich kacke...also dachte ich mir nehm ich klarglas scheinwerfer in schwarz oder weiß.... hab nen dunkelblau metallic farbigen Corsa
wie siehts bei euch aus....
hat einer mit An. EY. (2Ringe) erfahrung?
was findet ihr sieht besser aus?? Klarg. o. AE
würde mich über pic freuen!!!!!!
Freu mich auf eure Antworten THX
will mir neue Frontscheinwerfer einbauen fürn Corsa B.
Frage ist nur Klarglas schwarz oder weiß oder doch Angel Eyes (2 standlichtringe)...
am liebsten wären mir ja die Angel Eyes, aber ich hab jetzt schon von mehreren Leuten gehöhrt das die Angel Eyes mit 2 standlichtringen schnell kaputt gehen ,weil sie nur für 12 V ausgelegt sind der moter aber beim starten ca. 15 V zieht(anlaufstrom) [kann ich mir nur schlecht erklären bei ner 12 V batterie, aber ...] und die AE deshalb keine lange lebensdauer haben weil in ihnen zu kleine wiederstände eingelötet wurden... und ich hab keinen bock da neue dranzubasteln und mit 1 ring find ich kacke...also dachte ich mir nehm ich klarglas scheinwerfer in schwarz oder weiß.... hab nen dunkelblau metallic farbigen Corsa
wie siehts bei euch aus....
hat einer mit An. EY. (2Ringe) erfahrung?
was findet ihr sieht besser aus?? Klarg. o. AE
würde mich über pic freuen!!!!!!
Freu mich auf eure Antworten THX
Re: Klarglas Frontsch. oder Angel Eyes (2Ri.)
schaltest du denn bevor du den motor anmachst das licht ein? sollte man sowieso vermeiden.
das mit den zu kleinen widerständen ist quatsch. manchmal sterben die nur den hitzetod. sollte aber schon längst nimmer vorkommen.
das mit den zu kleinen widerständen ist quatsch. manchmal sterben die nur den hitzetod. sollte aber schon längst nimmer vorkommen.
Fahr selbst die AE mit 2 Ringen von Hella !
Kann nur sagen TOP!
Kann nur sagen TOP!
Das hat mit dem starten des Motors wenig zu tun... Starte mal und mess deine Spannung, da wirst du sehn das die Lima dir 14V liefern wird... Das ist normal...Corsa-Atze hat geschrieben: ,weil sie nur für 12 V ausgelegt sind der moter aber beim starten ca. 15 V zieht(anlaufstrom) [kann ich mir nur schlecht erklären bei ner 12 V batterie, aber ...]
baust dir einfach ins kabel nen widerstand hab mit meinen Ae keine probleme
Hey hey hab die AE mit 2 Ringen von In.Pro... kann nur sagen sind TOP... Leuchten bei mir schon gute 2 Jahre und das ohne Probleme... keine Ausfall nichts... Das mit dem Sterben kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die beim starten futsch gehen...
Aber wenn du welche mit 2 willst würde ich dir die AE's von In.Pro empfehlen...
Gruß
Aber wenn du welche mit 2 willst würde ich dir die AE's von In.Pro empfehlen...
Gruß
nur das die ausleuchten bei den ae fürn ***** is 

hier nochmal Pics, hatte ich vergessen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich würde dir auch zu den AE raten, ich hab die auch drinne und bis jetzt keine Probleme, fals du aber Klarglasscheinis nimmst würde ich an deiner Stelle die schwarzen nehmen!
Ja genau die, die du hast... wollte ich mir auch zulegen... aber die gibts in schwarz und weiß bzw. chrom klarglas...Blue_Corsa hat geschrieben:Aber wenn du welche mit 2 willst würde ich dir die AE's von In.Pro empfehlen...
möchte nur gerne die schwarzen im netz find ich leider nur diese...
[url=http://cgi.ebay.de/in-pro-Angel-Eyes-Scheinwerfer-Opel-Corsa-B-klar-NEU_W0QQitemZ110396284218QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item19b4219d3a&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50]http://cgi.ebay.de/in-pro-Angel-Eyes-Scheinwerfer-Opel-Corsa-B-klar-NEU_W0QQitemZ110396284218QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item19b4219d3a&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50[/url]
...und das sind leider nicht die schwarzen

Weiß villt. jemand wo man die schwarzen AE von in.pro bestellen kann...
PS: hab ne manuelle LWR!
Bin für jeden Tipp dankbar!