Jupp wenn man es so sieht hast du vollkommen Recht Zero,nur bis jetzt hat noch kein Tüver gemeckert,von daher bleibt dat erstmal so..Sonst wird es umgebaut mit schlauch zurück richtig Ansaugtrakt..
Fragen zur Mantzel Powerbox für 1.4 16V
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Vauxhall corsa
- Senior
- Beiträge: 1285
- Registriert: So 17. Apr 2005, 13:01
catchtank
HI!
Jupp wenn man es so sieht hast du vollkommen Recht Zero,nur bis jetzt hat noch kein Tüver gemeckert,von daher bleibt dat erstmal so..Sonst wird es umgebaut mit schlauch zurück richtig Ansaugtrakt..
Jupp wenn man es so sieht hast du vollkommen Recht Zero,nur bis jetzt hat noch kein Tüver gemeckert,von daher bleibt dat erstmal so..Sonst wird es umgebaut mit schlauch zurück richtig Ansaugtrakt..
-
streetfight46
Re: Fragen zur Mantzel Powerbox für 1.4 16V
aber wenn der "luffi"weg ist und alles zurück zum ansaugtrakt ist der tank dann nicht nutzlos?
sag mal raucht das bei euch auch aus dem filter oder hab ich was falsch gemacht
sag mal raucht das bei euch auch aus dem filter oder hab ich was falsch gemacht
- Speedycorsales
- Senior
- Beiträge: 1882
- Registriert: Do 22. Mai 2008, 22:22
- Kontaktdaten:
Re: Fragen zur Mantzel Powerbox für 1.4 16V
Der Rauch der da aufsteigt ist Öldunst wenn ich mich richtig erinnere 
-
CORSA X2
Re: Fragen zur Mantzel Powerbox für 1.4 16V
was raucht ist der öldunst. und wenn es im stau in die lüftung zieht, riecht es im innenraum richtig geil.
wenn man da den schlauch richtung ansaugtrackt legt, wird dem motor die ganz leicht ölige luft zugeführt. der hauptteil des öles kondensiert an der oberfläche des behälters und setzt sich dort in wieder flüssiger form ab. und muss ab und an entleert werden.
wenn man da den schlauch richtung ansaugtrackt legt, wird dem motor die ganz leicht ölige luft zugeführt. der hauptteil des öles kondensiert an der oberfläche des behälters und setzt sich dort in wieder flüssiger form ab. und muss ab und an entleert werden.


