Opel Corsa B bei Tuning-Alarm! auf DMAX - 2.6.2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Zero
Senior
Re: Opel Corsa B bei Tuning-Alarm! auf DMAX - 2.6.2009

Beitrag von Zero »

Die hätten die Kiste eher zum Hippie Mobil umbauen sollen ;)

An den Längsträgern ist das Ding eh durch lol den kann der so Max 2 Jahre fahren dann ab in die Presse ;)
boehse.onkelz.89
Senior

Beitrag von boehse.onkelz.89 »

gebrauchter neuwagen :D
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

also mal ehrlich, was hat man denn von so nem karren, der ne top lackierung hat, aber technisch aus dem letzten loch pfeift? der ist doch total fertig der wagen. und wenn ich schon sehe, wie die die b säule reparieren. erst noch facdhmännisch die hintere seitenscheibe abgeklbt aber dann munter in richtung scheibe von der fahrertür geflext...

und dann noch von verdammt viel arbeit reden und den echten herausforderungen :D
alexausgoch
Senior

Beitrag von alexausgoch »

Die Schweißnaht wurde ja auch nur von aussen aufgesetzt und abgeschliffen.Von innen wurde ja nichts verstärkt.Die Spannungen werden durch das Tiefergelegte ,und somit auch härtere Fahrwerk ja noch stärker...Naja..fernsehen halt.In einem jahr ist das ding doch wieder gerissen...
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

ich frag mich, was der terence macht, wenn die jungs weg sind und er nach der achsvermessung mekrt, dass der karren vorne wieder schleift.
coldcorsa

Beitrag von coldcorsa »

also der corsa............. :kotz:
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

Ich habs durch zufall gesehn und ma angekuckt und mich einfach nur gewundert wie dumm die leut sind

ersten schon ma beim Fahrwerkszusammen bau bekommen se net ma des mit dem Domlager hin da machen se ewich rum,

dann bördeln se die Kanten nachdem des Auto lackiert wurde geht ja ma gar nicht

und dann der oberabschuss mit der Sturzeinstellung des hat der ja erst gar net gerafft das ma da den sturz einstell kann spekuliert der mit falschen ET`s von den Felgen :vogel: .

Und dann stell er den Stuz mit der Hand nach Augen mass ein also gehts noch??

Ich wes ja net wo die ihr Handwerk gelernt ham aber sowas noch im TV zu zeigen also ne ne guutes vorbild!!

des einzig schöne an dem Corsa fand ich die Rückleuchten und des wars aber auch schon!!

Sowas find ich echt Geldverschwendung dann lieber wies hier schon ma gesagt wurde von dem Geld n Tim Schrick nochn paar satz reifen zum verheizen hingestellt ist sinvoller und sieht besser aus!!

MFG
Bommels-1,2.16v
Senior

Beitrag von Bommels-1,2.16v »

Also den Astra war in keiner hinsicht mein Ding, und der Corsa naja Der Lacker hat sein bestes gegeben. Die Malerrei an den seiten hätten nich sein müssen, Die Rieger sachen waren ok, Scheinwerfer und Rückleuchten ist nun nix neues. Aber dickes minus für den Sturz Innenraum sowieso, und werweiß wie die Bude von unten aussieht Punkto Rost und andere Mängel. Auch wenn es nur 3 Tage sind aber naja Tv halt. Aber in punkto Tüv machen die doch auch nichts oder?
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

die karre wird fachmännisch vermessen. wurde doch gesagt das sie den nach berlin irgendwohin geben. tüv och.
Lambda
Senior

Beitrag von Lambda »

Ne die haben denn nicht vermessen! Der sagt doch noch das die dem Besitzer aufschreiben sollen das er noch zur Achsvermessung muss. Also denke ich mal das die da gar nichts eintragen und der Besitzer sich mit dem ganzen vermurksten scheiß beim TÜV rumschlagen darf.

Mfg. Matthias
Antworten