Kennt jemand diese beiden Corsas??? (Raum Herford & Gütersloh)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Andi15

Kennt jemand diese beiden Corsas??? (Raum Herford & Gütersloh)

Beitrag von Andi15 »

Hi,

da ich ja immernoch auf der Suche nach nem gescheiten Corsa bin, sind mir diese beiden hier aufgefallen...

Hier einmal der aus Kreis Gütersloh...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=114494517&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1994-01-01&maxPrice=2001&ambitCountry=DE&zipcode=33415&zipcodeRadius=20&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=200000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

und hier, der aus´m Raum Herford...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=114273939&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1994-01-01&maxPrice=2001&ambitCountry=DE&zipcode=33415&zipcodeRadius=20&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=200000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Vielleicht kennt ja jemand die Wagen und kann mir dazu ein bißchen was erzählen...

MfG Andi
alexausgoch
Senior
Re: Kennt jemand diese beiden Corsas??? (Raum Herford & Gütersloh)

Beitrag von alexausgoch »

Ich kenn die zwar beide nicht aber wenn sie Rostmäsig in ordnung sind würde ich den ersten nemen da hast du wenigstens noch fahrspass...Der motor ist auch günstig in der reparatur...Und Optisch ist er auch nicht so verbastelt wie der 2te Mcdonalds Bomber....

gruß Alex
corsa_rijder

Beitrag von corsa_rijder »

seh ich genauso, kenne zwar auch keinen der beiden, aber der zweite sieht aus nach geheizt ohne Ende und hmm, so "legales" Zeug wie Unterbodenbeleuchtung, naja ich denke das spricht für sich...

wenn, dann würd ich auch den ersten nehmen
supermarf76

Beitrag von supermarf76 »

würde keinen davon nehmen, selten sowas hässliches gesehen..
alexausgoch
Senior

Beitrag von alexausgoch »

supermarf76 hat geschrieben:würde keinen davon nehmen, selten sowas hässliches gesehen..

jeder corsa sieht doch am anfang so aus....
und fuer 1500 euro kannst du nicht erwarten das da irgendwelche carline felgen dran sind...wenigstens hat der erste schonmal nen halbwegs vernünftigen motor drinne....
Dennis@Corsa

Beitrag von Dennis@Corsa »

Also der aus Schloß Holte, der ist ziemlich verbastelt. Da musste schon Lust haben irgendwas zu machen. Kabel mal hier abgeschnitten, da mal dran "gelüstert" etc. Fahr grad nach Schloß Holte hin zu Kerstingjohänner, der müsste noch draußen vorm Tor stehen. ;)
supermarf76

Beitrag von supermarf76 »

alexausgoch hat geschrieben:jeder corsa sieht doch am anfang so aus....
und fuer 1500 euro kannst du nicht erwarten das da irgendwelche carline felgen dran sind...wenigstens hat der erste schonmal nen halbwegs vernünftigen motor drinne....
da die preise dank der abwrackprämie ziemlich im keller sind kann ich für 1500 eus zumindest ne sehr gute basis eines corsas erwarten, und wenn da nichtmal bilder vom motor drin sind ist das schonmal echt schlecht. an dem ding musst ja echt alles neu machen der wäre der motor wohl das wenigste..
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Sieht das nur so aus? oder hat der erste eine Delle in der Tür mit Rostansatz? :confused: :blink:

Ah ok schon gesehn

"Eine kleine Beule in der Beifahrer türSiehe fotos/ fahrer Sitz ein riss an linker seite -siehe fotos/ ein paar Rostellen wie das so ist bei dem Alter"
Andi15

Beitrag von Andi15 »

Tja, bei dem ersten hate ich auch gehofft, das er vernünftig is, aber die Karosse und Blechteile sind fertig. Er hatte den Corsa selbst nur so gekauft.
Bei dem Plastebomber befindet sich die Karosse in einem besseren Zustand, man müßte aber erstmal nen gelben sack daneben stellen und was vernünftiges draus bauen...

Am liebsten hätte ich ja nen Corsa B Kombi, aber da is ja ziemlich schwer ranzukommen... :(

Naja... ich schau mir die Tage noch 2 16V´s an...
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Du hast doch oben geschrieben, du suchst nen "vernünftigen" Corsa...Also danach sieht Keiner der Beiden aus...
Würde an deiner Stelle in Kauf nehmen, auch weiter weg hinzufahren...
Die Kisten werden immer älter und wechslen immer öfter den jugendlichen Besitzer...
Da wird es auvh trotz Abfuck-Prämie immer schwerer was Vernünftiges zu finden...

mfg
Antworten