Also räumen wir mal ein wenig auf hier - irgendwie schreibt jeder was zu nem andren Punkt...
1. Die Standlichtbirnen MÜSSEN zusätzlich zu den Ringen rein, warum? Ganz einfach deshalb, weil die Fassung vorhanden ist und im Scheinwerfer alles verbaut werden muss, was vorhanden ist! Die Ringe dienen als Zusatz, aber sind alleine net zulässig. Andersrum, wäre es auch ein Mangel, wenn die Ringe net angeschlossen wären, aber die Birne drin ist! Viele Tigra Fahrer/-innen fahren auch nur halb legal rum, da viele die zusätzlichen LED's (ich auch) net angeklemmt haben! Ebenfalls ein großer Mangel bei der HU!
Sei aber froh, dass die den BB in Verbindung mit dem AE's nicht noch bemängelt haben!
2. Zum GSI Spoiler bleibt net viel zu sagen, nur das der jenige eben keine Ahnung hatte! Nehm dir nen Umrüstkatalog zur Hand und leg ihm das Ding hin. Soweit ich mich erinner müsste irgendwo sogar noch en GM-Logo oder was drauf sein - irgendwo oben wo die Wisch-Waschdüse versteckt ist! Such ma danach, und fertig.
3. Heck und Nummer net gefunden, wo steht die denn genau? Einfach mit dem Gutachten hin und dem geben, dann mit der Nase auf die Nummer stumben und sagen er solls vergleichen - fertig!