ich hab auch den riegeransatz dran an einer faceliftschürze.
Erstmal würde ich dir raten auf jeden fall auch vom schrott ne faceliftschürze mit der durchgehenden sicke zu holen und den passenden ansatz. der vorfaceliftansatz sieht um langen schlechter aus weil der unter die sicke geklebt wird. der facelift kommt genau in die sicke und wenn man dann etwas sikaflex reinmacht sieht es aus wie eine komplette schürze.
Der ansatz ist antürlich so tief dass du damit an den bordstein kommen kannst. Ich hab FK hightec 60/40 und 195/45 R15 und die schürze ist locker 2-3cm tiefer als der bordstein. etwas lack ist auch schon ab. da muss man halt aufpassen. Aber das tue ich wegen den felgen eh schon. *ggg*
Mit geknicktem endrohr meinst du wohl DTM optik, laut ABE darf man solch einen endtopf bzw solch ein endrohr nicht mit dem riegeransatz fahren.
Ich hab auch nen DTM rohr dran, und die schürze liegt echt auf dem enrohr auf. ich hab da was mossgummi dazwischen gemacht da das rohr vibriert wenn der motor an ist und wenn es nass war hat es gequitscht. Man muss natürlich auch aufpassen dass das rohr nicht so heisst wird dass der ansatz wegschmitzt.
Ich wollte immer mal das rohr abflexen und dann 1 cm tiefer wieder anschweissen lassen.....habs aber vergessen, fällt mir nur jetzt grade wieder ein *g*
Aber Riegerheck ist echt eins der schönsten hecks fürn corsa!
Gruß Pic