Gibt's noch irgendwo neue Borbet BS?
Re: Gibt's noch irgendwo neue Borbet BS?
Kann mir eigentlich jemand sagen, warum die BS Felgen nichtmehr produziert werden? Fand die einfach mit am schönsten bzw. passen sehr schön am corsa (meine meinung!) Meine freundin hat nämlich zwei angeschrammt (da kostet der felgen dock mehr als ne neue) und ich war etwas erschrocken das Borbet die aus dem Programm genommen hat 

Weil Borbet seit dem x neue Radmodelle raus gebracht hat. Das ist nun mal so das es das eine Modell nicht mehr gibt, dafür andere bzw. Nachfolger... Und wenn die Nachfrage nicht mehr so da ist, dann wirds halt ausm Programm genommen.
Nen B-Corsa oder Ur-Tigra kannst ja auch nimmer kaufen...
Nen B-Corsa oder Ur-Tigra kannst ja auch nimmer kaufen...
Ja na das is schon logisch, is halt nur schade drum, weil genau das eben meiner Meinung nach mit eins der schönsten war, während andere Felgen die schon genausolange existieren immernoch im Programm sind und wirklich weitaus hässlicher sind
bekommt man denn wenigstens noch gutachten dafür?

- Nighthawk167
- Senior
ich versteh das auch nicht. okay, die BS gab es nun schon 9 Jahre. Aber diese abgrundtiefhäßliche Borbet A Felge gibt es ja auch immer noch...
also Gutachten bekommst da noch für. Wenn nicht auf der HP, dann einfach anfragen. Die schicken einem die dann zu.
Ich bin schon am überlegen mir 1-2 zusätzlich Felgen zu kaufen, wenn ich sie noch bekomme. Die lege ich mir dann in Keller, für alle Fälle. Wenn nix dazwischen kommt, sind das meine letzten Felgen auf dem Corsa
also Gutachten bekommst da noch für. Wenn nicht auf der HP, dann einfach anfragen. Die schicken einem die dann zu.
Ich bin schon am überlegen mir 1-2 zusätzlich Felgen zu kaufen, wenn ich sie noch bekomme. Die lege ich mir dann in Keller, für alle Fälle. Wenn nix dazwischen kommt, sind das meine letzten Felgen auf dem Corsa