Glas polieren?!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
VeNoM
Senior
Glas polieren?!

Beitrag von VeNoM »

Ich hab meine GSI nebler inklusive Front immernoch nicht verbaut aus zeitgründen, allerdings wollt ich mal anfangen und mit um meine Nbeler zu kümmer, welche jede Menge kleinere, ganz feine Steinschläge haben, wenn das nicht zutief ist(was ich dann ja später sehen werde), wollt ich mal fragen ob man das irgendwie rauspolieren kann, bzw. was ich dafür am besten nehme ohne nochmehr Schaden anzurichten.
Evil-ED

Polisher Man

Beitrag von Evil-ED »

Hey...

Also so weit ich weis gibt es zum beispiel für Handy Display´s zeug zum Polieren , sollte auch bei deinem Lechten klappen ;)

MFG EVIL-ED
NLORD
Senior
Re: Glas polieren?!

Beitrag von NLORD »

Ja mit solchem Zeug ist das sicher möglich, doch man muss wirklich aufpassen, da man auch schnell alles runinieren kann.
Evil-ED

Passt schon

Beitrag von Evil-ED »

Also in dem Handyzeug sind keine Schleifpartikel drin, müsste also gehen aber kannst es ja mal auf nem Stück glas oder so testen.....5min ein reiben bis es völlig klar ist....
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

die sind doch aber aus echtglas, und so ne handyscheibe nicht. das ist kunststoff, und dafür ist die paste auch.
Capu

Beitrag von Capu »

Das kannst du bei Glasleuchten vergessen. Bei Kunststoffleuchten mag das bei leichten Kratzern/Schlieren funktionieren, bei Glas aber nicht.
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Das würde ich allerdings an ner alten Glasscheibe testen und nicht an den Nebelscheinwerfer, außerdem würde ich dazu nen Glaser befragen.

Sag mal bitte Bescheid wenn du was herausgefunden hast, interessiert mich auch ...
Antworten