*Opelmaus* hat geschrieben:Außerdem es ist doch eh alles verboten, was cool ist, denn was zb soll daran schlimm sein, wenn man bei den AE mit einem Standlicht nur den Ring anschließt und bei denen mit 2 Ringen es nur die Ringe gibt? Aba warscheinlich sagst du jetz eh, dass man da auch noch nen extra Standlicht hat (was aba nich der fall is)!!! Außerdem hat man zu dem Standlicht eh noch das Abblendlicht an!
*Opelmaus* hat geschrieben:Was willst du denn???
ich hab es nich so gut wie ihr und wohne bei Hotel Mama und lass mir alles in den hintern schieben und mich von vorne bis hinten bedienen!!! Es gibt vielleicht auch wichtigere Dinge im Leben, als sein ganzes geld ins Auto zu stecken!
Dein betrag war echt der sinnvollste von allen hier!!! :respekt:
1. fahr ich keinen corsa a mehr (das ist viele jahre her,solltest dich etwas mehr erkundigen)
2. Hab ich 3 Jobs,einer davon ist Teile für autos zu entwickeln,zu bauen und zu vertreiben.nebenher mach ich da auch noch motorumbauten.
Ich mach es eben so,das geld was ich MIT autos verdiene stecke ich IN autos
Und ich hab mein auto auch als werberäger für meine "Firma"
Übrigens fahren ca 70 Leute hier im Forum wie auch in anderen mit MEINEN entwickelten tuningteilen,also wer MIR kein Klugscheissen vor
Und der wichtigste tip,wenn du merkst dass du mit ausreden und rausgewinde nicht mehr herauskommst,dann halt einfach die finger still
Es gibt nur wenige in deisem forum die mir weniger wissen als sie es haben vorwerfen können
*Opelmaus* hat geschrieben:Außerdem es ist doch eh alles verboten, was cool ist
Und genau an dieser aussage stelle ich fest das du auf einer absolut anderen ebene wie ich autos "aufmotzt"
Denn das was du als cool bezeichnest würde nie an mein auto gebaut werden
*Opelmaus* hat geschrieben:denn was zb soll daran schlimm sein, wenn man bei den AE mit einem Standlicht nur den Ring anschließt und bei denen mit 2 Ringen es nur die Ringe gibt?
Weil das eine Legal ist und das andere nicht!?!
*Opelmaus* hat geschrieben:Aba warscheinlich sagst du jetz eh, dass man da auch noch nen extra Standlicht hat (was aba nich der fall is)!!!
Nee,weil ich mich mit so ner scheisse wie angel eyes net beschäftige,weil das an die bmws gehört und nicht an einen opel
Und falls du es immenrochnet begriffen hast,es gibt anbieter mit 2 standlichtringen,die haben die helligkeit erreicht und haben eben ihre tests abgeschlossen und dürfen ohne zusätzliches leuchtmittel das als legales standlicht nutzen
und für dich mal noch ein kleiner extra tipp,weil du das sicher auch net weisst
die angel eyes bei denen keine standlichtbirne mit drinnen ist sind die teuersten,erstes wegen der zulassung und 2ten haben die hochwertigeres materioal verwendet und haben einen festspannungsregler,damit das standlicht nicht so schnell kaputt ist wie bei den billig teilen
*Opelmaus* hat geschrieben:Außerdem hat man zu dem Standlicht eh noch das Abblendlicht an!
Du hast absolut 0 plan
Standlicht ist PFLICHT da is latte ob du dein gesamtes osram lichtstudio vorne anschaltest
Und reiss dich mal zusammen du bist hier 2 monate angemeldet und reisst ganz schön arg dein mundwerk auf und legst dich vielleicht mit den falschen an.
Und um mich als Oberkligscheisser zu bezeichnen solltest du schon etwas länger angemeldet sein um das beurteilen zu können
aber ich geb dir noch den dauem hoch,du bist einer derjenigen die einem wie mir den spass am forum versauen