xxtream line von ws styling
Re: xxtream line von ws styling
Also zu den Hohlhräumen in den Schwellern: Als ich das letzte mal zum eintragen beim TÜV war, kamen vor mir 2 Russen mit nem Vento dran. Die hatten einfach in die komplette verspoilerung Bauschaum reingekippt. Der Prüfer hat gelacht, den Kopf geschüttelt und meinte dann das er sowas noch nie gesehen hätte. Hat es dann aber einfach so eingetragen. War das jetzt von den beiden verdammt schlau oder einfach nur dumm?
Re: xxtream line von ws styling
Tigra MV6 hat geschrieben:
Und zu den Steinmetz-Spiegeln, genau dasselbe: Habe mir auf der Motorshow 2003 auch die Dinger von Steinmetz bestellt, denn meine Adapterplatten von den MATTIG-Spiegeln sind total unterschiedlich.
das soll schon so sein... iost damit de besser nach hinten gucken kannst
guck dir ma nen e 190 sportline an da sind die spiegel uch unterschiedlich
naja... erst schimpfen dann denken oder wars andersrum???
Re: xxtream line von ws styling
Alle Mattig adapterplatten Typ C sind auf der Beifahrer gewölbt, das ist so damit man besser nach hinten gucken kann. Ich habs noch nie anders gesehen.
Re: xxtream line von ws styling
Hallo !
Könnte mir mal jemand weitere Photos von der montierten WS-Schürze geben (direkt von hinten photographiert und nicht immer so von der Seite).
Braucht man für die Schürze auch einen speziellen Auspuff ? Sieht auf den Bildern immer so aus, als wenn die Endrohre sehr weit rechts liegen würden.
Wer Photos hat..hier bitte zeigen, oder mail an toreal@web.de
Gruß und Dank
Torge
Könnte mir mal jemand weitere Photos von der montierten WS-Schürze geben (direkt von hinten photographiert und nicht immer so von der Seite).
Braucht man für die Schürze auch einen speziellen Auspuff ? Sieht auf den Bildern immer so aus, als wenn die Endrohre sehr weit rechts liegen würden.
Wer Photos hat..hier bitte zeigen, oder mail an toreal@web.de
Gruß und Dank
Torge
Re: xxtream line von ws styling
Hi Fabian !
Danke für das Photo, aber das von Araldi kannte ich schon (ist auch sehr von der Seite photographiert).
Den silbernen Diffusor kann man auch weglassen. Sollte also auch mit meinem Remus (gerade; 2x84x76) klappen.
Es geht mir mehr um die horrizontale Lage (der sieht doch ziemlich weit rechts aus). Bräuchte also noch ein paar Photos oder Erfahrungen
Gruß
Torge
Danke für das Photo, aber das von Araldi kannte ich schon (ist auch sehr von der Seite photographiert).
Den silbernen Diffusor kann man auch weglassen. Sollte also auch mit meinem Remus (gerade; 2x84x76) klappen.
Es geht mir mehr um die horrizontale Lage (der sieht doch ziemlich weit rechts aus). Bräuchte also noch ein paar Photos oder Erfahrungen
Gruß
Torge
Re: xxtream line von ws styling
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
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Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
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Re: xxtream line von ws styling
Sorry, Lars! Aber die Frage von Tigramausi hat sich explizit nur auf die Tiefe der Seitenschweller bezogen - also bzgl. Abstand Schweller zum Boden. Und dazu gibt es lediglich eine Empfehlung des TÜVs, dass mind. eine Mindestbodenfreiheit (von festangebauten, unbeweglichen Teilen) von 8cm vorliegen muss. Bezogen darauf mein Kommentar: ...kann dir kein TÜV die Eintragung verweigern...! Sollte ein TÜVer lediglich mit Nichterfüllung dieser Empfehlung gegen eine BE argumentierenn (also vorausgesetzt der Wagen ist sonst STVZO-konform - dazu gehört auch der 50cm Abstand) dann sofort den Vorgesetzten geben lassen und beschweren.
Und die Grubenproblematik gibt es ja bei Seitenschwellern auch nicht (da seitlich ja keine Anstoßgefahr an den Grubenring besteht) - und wurde deshalb nicht von mir erwähnt! Das man bei extremem Tiefgang am Schweller natürlich Probleme z.B. mit der Bremsenprüfrolle oder Hebebühnen bekommt sollte jedem klar sein. Dann heißt es ggf. vorher demontieren...
Und die Grubenproblematik gibt es ja bei Seitenschwellern auch nicht (da seitlich ja keine Anstoßgefahr an den Grubenring besteht) - und wurde deshalb nicht von mir erwähnt! Das man bei extremem Tiefgang am Schweller natürlich Probleme z.B. mit der Bremsenprüfrolle oder Hebebühnen bekommt sollte jedem klar sein. Dann heißt es ggf. vorher demontieren...