Hilft wahre Wunder.
....
Aber mal im Ernst...was erwartet ihr von einem 45PS Motor?
Fahre selber noch nen Polo mit 50PS.
Da geht nich viel...

Und wenn er bei manchen, angeblich, 200 Bergauf mit Gegenwind läuft, lass sie reden.

Grüße Pampersrocker
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Hab alles runter was unnötig war...der heckspoiler kam erst später ran.Pampersrocker89 hat geschrieben:Unnötiges Tuning abbauen...
Hilft wahre Wunder.
....
Aber mal im Ernst...was erwartet ihr von einem 45PS Motor?
Da gibt es auch nicht viel zu erwarten, wie schon so oft gesagt wurdeRafDevil hat geschrieben:von 45ps erwarte ich eigentlich ja nicht viel
Und das glaubst du einfach so? Es mag sicher sein, dass der eine Corsa schneller läuft als der andere, aber das hängt sicherlich stark von der Umgebung und dem Auto ab (Ausstattung, unnötiger Ballast, ...). Vergleichbar ist da nichts so richtig. Und wenn da noch die angesprochene Serienstreuung reinkommt hast du eh verschissen, also lass den Motor einfach seinen Dienst tun oder tausch ihn aus. Das ist halt kein "Spaß-mach"-Motor, sondern ein "Von A nach B"-Motor....RafDevil hat geschrieben:aber mich ärgert es, dass andere mit dem gleichen motor 160 km/h erreichen.
Ronson001 hat geschrieben: wenn der motor sonst aber sauber zieht wüsste ich nicht wo man ansetzen könnte.
bringt doch nix. MKL müsste ja angehen und die karre im notlauf laufen. d.h. generell nich mehr als 120km/h.RafDevil hat geschrieben:Richtig. mir geht es nicht um die 160 sachen denn das ist ja auch kein calibra.
...aber 120 sind einfach kacke und sicher nicht gesund. ich möcht halt nur wissen ob ich einen möglichen defekt am motor habe den jemand kennen könnte. also bitte keine kommentare mehr dass 140 ausreichen oder wieviel im schein steht usw...(nicht bös gemeint)
Da war doch jemand mit ner idee die lamdasonde abzupitschen...könnte da was dran sein???
PS: Auspuff ist auch neu und serie. daran kanns also auch nicht liegen