PA-Freak's Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)
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re
na ja ich würd mal meinen das die scheiben auch noch drann kommen - wär schon arg dann dort zu sparen - sorry aber das muste unbedingt raus.
diese dämmung ist auch schon für db drag zuviel bzw regel unkonform auser du gehst in die monsterklasse.
Aber im ernst dann gehört auch was gescheites eingebaut auch - auf das bin ich gespannt was das dann wird ???
mfg wolfgang
diese dämmung ist auch schon für db drag zuviel bzw regel unkonform auser du gehst in die monsterklasse.
Aber im ernst dann gehört auch was gescheites eingebaut auch - auf das bin ich gespannt was das dann wird ???
mfg wolfgang
Re: PA-Freak's Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)
ja halt....des mit der fliege nochmal
die Fliege war DRIN??
und du hast sie trotzdem nicht gehört??
naja...nicht dass du dann später von den höchtöner nix mehr mitbekommst, weil die Dämmung alles schluckt
die Fliege war DRIN??
und du hast sie trotzdem nicht gehört??

naja...nicht dass du dann später von den höchtöner nix mehr mitbekommst, weil die Dämmung alles schluckt

Re: PA-Freak's Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)
Ja, die fliege war drin.
ich musste wirklich schon genau hinhören, damit ich sie halbwegs gehört habe. denke, wenn die verkleidungsteile wieder drauf sind, wird das auch nochmal anders.
ich bin gerade nebenher an den aufnahmen der TMT, aber der gliederrung zuliebe werde ich später davon berichten.
was die komponenten angeht, habe ich auf der ersten seite schon geschrieben, was in etwa reinkommen wird. wobei das frontsystem hier liegt und defenetiv ersteinmal platz finden wird. die entstufenauswahl ist auch noch nicht so ganz ausgesprochen... wird aber defenetiv vollaktiv.
ich musste wirklich schon genau hinhören, damit ich sie halbwegs gehört habe. denke, wenn die verkleidungsteile wieder drauf sind, wird das auch nochmal anders.
ich bin gerade nebenher an den aufnahmen der TMT, aber der gliederrung zuliebe werde ich später davon berichten.
was die komponenten angeht, habe ich auf der ersten seite schon geschrieben, was in etwa reinkommen wird. wobei das frontsystem hier liegt und defenetiv ersteinmal platz finden wird. die entstufenauswahl ist auch noch nicht so ganz ausgesprochen... wird aber defenetiv vollaktiv.
Re: PA-Freak's Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)
Habe die letzten Tage zwichendurch die TMT-Aufnahme angefangen.
Hier die Grundplatte

Darauf sind zwei kleinere Ringe drauf gekommen. Fahrer und Beifahrerseite.

Hier noch einmal im Montierten zustand

Über diese Ringen kommt die eigentliche TMT-Aufnahme. Diese hat die Größe des Treibers samt Zierring. Der Ring ist etwas größer also die anderen zwei. Wenn ich diesen verleimen würde, könnte ich die oberste Schraube der Gundplatte weder raus noch rein drehen. Montiert wies der obere Ringt mit Rampamuffern.
Hier ein Bild mit dem obesten Ring und dem TMT.

die TV ist eine, die ich zum Probieren gebrauchst gekauft habe. Bei den Endgültigen TV´s wird bis oberkante Montagering gespachtelt.
Hier die Grundplatte

Darauf sind zwei kleinere Ringe drauf gekommen. Fahrer und Beifahrerseite.

Hier noch einmal im Montierten zustand

Über diese Ringen kommt die eigentliche TMT-Aufnahme. Diese hat die Größe des Treibers samt Zierring. Der Ring ist etwas größer also die anderen zwei. Wenn ich diesen verleimen würde, könnte ich die oberste Schraube der Gundplatte weder raus noch rein drehen. Montiert wies der obere Ringt mit Rampamuffern.
Hier ein Bild mit dem obesten Ring und dem TMT.

die TV ist eine, die ich zum Probieren gebrauchst gekauft habe. Bei den Endgültigen TV´s wird bis oberkante Montagering gespachtelt.
Re: PA-Freak's Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)
Dann isses ja aber endgültig vorbei mit Türverkleidug abbauen...
Re: PA-Freak's Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)
Nene, die TV bekommt man noch ohne probleme ab. Diese wird nicht mit der Aufnahme verbunden, nur beigespachtelt.
Zum abnehmen wird genauso vorgegangen wie normal, da man sie ja bißchen anwinkeln muss
Zum abnehmen wird genauso vorgegangen wie normal, da man sie ja bißchen anwinkeln muss

Re: PA-Freak's Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)
Und weiter gehts,
Die TMT-Aufnahmen sind soweit Grundiert.
Der eigentliche Aufnahmering wird mit M4 Rampamuffern und Edelstahlschrauben gehalten.

Hier auch noch ein Bild von hinten. Ich weiß, dass es unter Umständen nicht Optimal ist, aber mal sehen wie´s ist.

Habe natürlich die Woche nicht geschlafen, sondern auch die Aufnahmen noch Lackiert in einem schönem Schwarz.
Gehalten werden die TMT von 4,2 x 16er Edelstahlschrauben.

Die TMT-Aufnahmen sind soweit Grundiert.
Der eigentliche Aufnahmering wird mit M4 Rampamuffern und Edelstahlschrauben gehalten.

Hier auch noch ein Bild von hinten. Ich weiß, dass es unter Umständen nicht Optimal ist, aber mal sehen wie´s ist.

Habe natürlich die Woche nicht geschlafen, sondern auch die Aufnahmen noch Lackiert in einem schönem Schwarz.
Gehalten werden die TMT von 4,2 x 16er Edelstahlschrauben.

Re: PA-Freak's Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)
Heute noch zwei Packete in empfang genommen mit diesem Inhalt:

Außer das Pioneer P88RSII samt Lenkradfernbedienungadapter ist die Verkabelung soweit Komplett.
LS Kabel sind auch schon da:

Hierbei handelt es sich um Somerkabel in 1,5mm² und 2,5mm²
Habe auch schon vorsorglich für einen evtl. MT das Kabel mit bestellt.

Außer das Pioneer P88RSII samt Lenkradfernbedienungadapter ist die Verkabelung soweit Komplett.
LS Kabel sind auch schon da:

Hierbei handelt es sich um Somerkabel in 1,5mm² und 2,5mm²
Habe auch schon vorsorglich für einen evtl. MT das Kabel mit bestellt.
Re: PA-Freak's Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)
Die TMT sind jetzt an der Tür
Hier schön zu sehen, dass die oberste Aufnahme die Befestigungsschraube verdeckt.
Zum Befestigen habe ich natürlich nur Edelstahlschrauben verwendet.


Und hier nochmal ein Bild vom Radio samt Verkabelung

Nachgemessen sind es 60cm länge
Hier auch die Vorbereitungen zum Verlegen der LS Kabel.
Zu sehen ist das Kabel für den HT und die vorbereitungen für einen MT
Die Konvektionierung der TMT haben ich seperat gemacht, sieht aber genauso aus.

Hier schön zu sehen, dass die oberste Aufnahme die Befestigungsschraube verdeckt.
Zum Befestigen habe ich natürlich nur Edelstahlschrauben verwendet.


Und hier nochmal ein Bild vom Radio samt Verkabelung

Nachgemessen sind es 60cm länge
Hier auch die Vorbereitungen zum Verlegen der LS Kabel.
Zu sehen ist das Kabel für den HT und die vorbereitungen für einen MT
Die Konvektionierung der TMT haben ich seperat gemacht, sieht aber genauso aus.

Re: PA-Freak's Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)
Das LS kabel ist nun auch verlegt, sowie Chinchkabel, Stromkabel lag schon, hierbei handelt es sich um ein 50mm² von Sinus-Live
LS Kabel vom Kofferraum untem Teppich hindurch zur Mittelkonsole und dort aus gehen ins A-Brett. Dort teilt es sich dann im Radioschachtbereich nach Links und Rechts.
Die Kabel für den HT und evtl. kommenden MT kommen an der A-Säule hinaus und das Kabel für den TMT geht durch den Rahmen durch ein zusätzlich verbautes Rohr in die Tür.





LS Kabel vom Kofferraum untem Teppich hindurch zur Mittelkonsole und dort aus gehen ins A-Brett. Dort teilt es sich dann im Radioschachtbereich nach Links und Rechts.
Die Kabel für den HT und evtl. kommenden MT kommen an der A-Säule hinaus und das Kabel für den TMT geht durch den Rahmen durch ein zusätzlich verbautes Rohr in die Tür.




