Ich habe leider in den bisherigen Beiträgen nicht das gefunden, was mir weiterhelfen könnte.
Ich habe meinen Tigra auf c20xe umgebaut. Nun habe ich vom TÜV kleinere Mängel bekommen.
z.B. der offene Luftfilter.
Ich soll nun wieder einen Kasten einbauen. Habe hier schon gelesen, dass ich vom Tigra das Unterteil nehmen soll und vom Corsa B GSI das Oberteil. Das habe ich auch besorgt.
Nun brauche ich dazu nochmal Euren Rat. Das Oberteil (vom Corsa) hat ja nun einen Anschluss für den Schlauch, der eigentlich geschraubt wird. Wie bekomme ich den Schlauch nun an den Kasten?
Und dann ist der Kasten auch ziemlich eng an der Zahnriemenabdeckung und schleift. Kann man da was ändern? Wenn ja, wie? Oder muss man das so hinnehmen?
Dann muss ich noch eine Domstrebe haben. Irgendwie werde ich da auch nicht schlau draus, einige sagen die von Wiechers für Tigra passt und andere sagen die passt nicht.
Hat jemand die von M-Tech, die zu dem Umbau Kit gehört? Passt die wirklich so rein?

Ich hoffe Ihr habt mich verstanden, was ich meine. Ich bin da leider nicht so versiert. Die Arbeiten erledigt ein Kumpel für
mich

Ich danke für eure Antworten.
Gruß
Yvonne
(Tigger55)