@ franky1109:
Ich weiss Frank, bei GTE liegen ja auch zur Zeit meine ganzen Teile für die Saison 2004!! *Freu*
Kann man meine Felgen noch retten ????
Re: Kann man meine Felgen noch retten ????
Ich mach mal ein Foto von der -schlimmst Felge ... aber ich müsste schon im Raum Hamburg eine Firma finden die das macht ...
MFG Gudu (Frohes Neues)
MFG Gudu (Frohes Neues)
Diese Felge wird wohl nicht mehr zu retten sein. Ich hatte auch das Problem, dass eine Felge einen Schlag wech hatte. Die Reifenhändler, mit denen ich gesprochen hatte, sagten alle, dass da nix mehr gemacht wird. Durch das wieder-zurecht-biegen der Felge können ganz kleine, teilweise nicht sichtbare Risse entstehen, und das beeinträchtigt die Stabilität der Felge. Und das ist dann zu gefährlich - ergo nicht mehr zulässig (erlaubt). Da wirste wohl eine neue kaufen müssen.Franky1109 hat geschrieben:Die eine ist wohl nicht so mehr ganz rund
ProFelge kriegt auch sowas eigentlich wieder hin.fragen und gucken kostet noch nix.
@franky:hab nen guten draht zu profelge.sachste einfach mal bescheid
@franky:hab nen guten draht zu profelge.sachste einfach mal bescheid
MOin Gudu,
und wie gehts Deinem 1,4rer ....ähhhh 1,6er ?! :lol:
Ne ruf ma bei uns beim DTM in der Tonndorfer HAuptstr. an....da hab ich alles machen lassen. DIe reparieren auch Felgen. Sind gut und günstig.
BIs Dienstag
Greetz
Gordon
und wie gehts Deinem 1,4rer ....ähhhh 1,6er ?! :lol:
Ne ruf ma bei uns beim DTM in der Tonndorfer HAuptstr. an....da hab ich alles machen lassen. DIe reparieren auch Felgen. Sind gut und günstig.
BIs Dienstag
Greetz
Gordon