Corsa B Federn HA

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
AsphaltFreak

Corsa B Federn HA

Beitrag von AsphaltFreak »

Kumpel hat ein 60/40 Supersport im Corsa und hätte noch gern das Heck etwas Runter Sprich 60 / 60 einheitlich. Kann er einfach die Federn hinten Tauschen? Und welcher Anbieter hat die im Angebot da er nichts gefunden hat.
Schreibersockel
Senior

Re: Corsa B Federn HA

Beitrag von Schreibersockel »

mit nem hersteller kann i ned dienen aber wenn er hinten gekürzte dämpfer hat sollten hinten tiefere federn kein thema sein nur wieder neu zum tüv und natürlich spur sturz
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Wenn er nur hinten Federn tauscht is Spur/Sturz einstellen fürn Ar$ch da an der Hinterachse nichts eingestellt werden kann.

MFG
Potzblitz

Beitrag von Potzblitz »

Naja,spur und sturz auf der Ha einstellen. das möcht ich aber mal sehn wie man das an ner Serien Ha anstellt :vogel:
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Potzblitz hat geschrieben:Naja,spur und sturz auf der Ha einstellen. das möcht ich aber mal sehn wie man das an ner Serien Ha anstellt :vogel:
Mit Unterlegscheiben :freak:
Potzblitz

Beitrag von Potzblitz »

Schon klar.
Aber glaubst du die wissen wie man die Ankerplatten lößt um sie anschließend zu unterlegen???
Capu

Beitrag von Capu »

Die Federn kann er nur tauschen wenn es nen 60/60er FW von SuperSport gibt welches die gleiche VA-Federnbezeichnung hat... Sonst trägt einem das in der Kombination kein TÜV ein.
wolfi

re

Beitrag von wolfi »

ich will nicht zum tüv oder sonstiges ich will nur das der wagen an höhe gewinnt und stark belastbar ist - praktisch das er wieder orginal höhe erreicht (3-4 cm höher als jetzt) - wenn die anlage raus kommt dann kommen wieder orginal federn rein und fertig - nur welche federn kann ich da nehmen die 100% das machen was ich vorhabe - ich will nicht unnötig geld rauswerfen so wie bei den verstärkten federn die null gebracht haben.

mfg wolfgang
Capu

Beitrag von Capu »

wolfi hat geschrieben:ich will nicht zum tüv oder sonstiges ich will nur das der wagen an höhe gewinnt und stark belastbar ist - praktisch das er wieder orginal höhe erreicht (3-4 cm höher als jetzt) - wenn die anlage raus kommt dann kommen wieder orginal federn rein und fertig - nur welche federn kann ich da nehmen die 100% das machen was ich vorhabe - ich will nicht unnötig geld rauswerfen so wie bei den verstärkten federn die null gebracht haben.

mfg wolfgang
Wolfi... Das ist gar nicht DEIN HA-Federn Thread! :D
wolfi

re

Beitrag von wolfi »

ups sorry habs verweschselt

mfg wolfgang
Antworten