Kopf hoch wird schon..
wie ist der Beifahrerseite auch platt....weil das war der den ich brauchte..dann muß ich mir wohl nen Satz neue holen..
MFG Bernd
wie ist der Beifahrerseite auch platt....weil das war der den ich brauchte..dann muß ich mir wohl nen Satz neue holen..
Jo, damit bin ich dann auch Schuldbist du jemanden hinten drauf gefahren ?
Naja, der Rahemn ist vll. verzogen, Schloß- und Querträger, beide Kühler und einiges Andere haben nen Schlag weg.oh man.. das ist aber nen Scheiß Umbau... aber sieht ja nicht ganz so schlimm aus... Kopf hoch wird schon...wie ist der Beifahrerseite auch platt....weil das war der den ich brauchte
Haben ja auch noch einiges daSchreibersockel hat geschrieben: Hätte noch Originale in 1A zustand einfach melden wenns is und sonst auch noch einige ori teile da
Was soll denn so ein sch. Kommentar?Stev'sTigra hat geschrieben:Sag mal, hast du geschlafen beim Fahren?
naja.. erstmal schauen wie der schaden so aussieht wenn alles runter ist..ich denk denn kann man machen..CorsaBine hat geschrieben:Jo, damit bin ich dann auch Schuld
Naja, der Rahemn ist vll. verzogen, Schloß- und Querträger, beide Kühler und einiges Andere haben nen Schlag weg.
Wird daraus hinauslaufen das ich mir nen neues Auto hole ...
Beide Scheinwerfer sind platt, an dem Beifahrerscheinwerfer sind beide Halter abgebrochen
Stev'sTigra hat geschrieben:Sag mal, hast du geschlafen beim Fahren?
ruhig Sero.. es gibt Leute die müßen zu allem ihren Snef abgeben..Prost Mahlzeit...SeRo hat geschrieben:
Was soll denn so ein sch. Kommentar?![]()
Stev'sTigra hat geschrieben:Sag mal, hast du geschlafen beim Fahren?
Siehe http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=97057Fummy hat geschrieben:Was paßt denn net?
Hmm ... ich hoffe im Moment immer noch darauf das "nur" die Ölpumpe kaputt ist und sonst nix am Motor.black-dolphin hat geschrieben:laut seiner hp lagerschaden