vielleicht arbeitet er in ner werkstatt????
issn wackler,musst nur schaun ob er vom relais kommt oder vom schalter
Klima schaltet sich aus.HILFE
Re: Klima schaltet sich aus.HILFE
naja, wer in ner Werkstatt arbeitet, hat denke ich das Werkzeug & Wissen einen elektrischen Schalter zu testen, oder meinst nicht? ... nur mal so als mutmaßung ... 
Aber hört sich echt nach Wackler / Kontaktkorrosion oder Abnutzung de Schalters an ... sowas geht mit den Jahren auch mal kaputt ... Mittelkonsole raus und den Schalter zerlegen. Hatte sowas mal mit Fensterheberschaltern.

Aber hört sich echt nach Wackler / Kontaktkorrosion oder Abnutzung de Schalters an ... sowas geht mit den Jahren auch mal kaputt ... Mittelkonsole raus und den Schalter zerlegen. Hatte sowas mal mit Fensterheberschaltern.
StarTrooper hat geschrieben:naja, wer in ner Werkstarr arbeitet, hat denke ich das Werkzeug & Wissen einen elektrischen Schalter zu testen, oder meinst nicht? ... nur mal so als mutmaßung ....
dann wartse nie bei opel,da nennen sich manche meister und haben von tuten und blasen keine ahnung

Bist auch nicht der einzige mit diesen problem, damal beim corsa hatte ich das problem und nn bei meinem tigra auch wieder.
Meiner blinkte auch er wie verrückt. dann war aufeinmal alles aus. und nach ner zeit ist sie angegangen und die klima ging, mal ging sie mal nicht, richtiges Glücksspiel, wenns warm war ging sie bis jetzt leider noch nie.. nun ist sie schon sehr lange aus und die lampe auch, aber heute leuchtet die lampe wieder und die klima funtzt trozdem nicht, und ich habe vor 3 wochen auffüllen lassen...
mfg trecka
Meiner blinkte auch er wie verrückt. dann war aufeinmal alles aus. und nach ner zeit ist sie angegangen und die klima ging, mal ging sie mal nicht, richtiges Glücksspiel, wenns warm war ging sie bis jetzt leider noch nie.. nun ist sie schon sehr lange aus und die lampe auch, aber heute leuchtet die lampe wieder und die klima funtzt trozdem nicht, und ich habe vor 3 wochen auffüllen lassen...

mfg trecka
Klimaanlage
Guten Abend miteinander, ich wollte fragen ob jemand eine Ahnung davon hätte ab welchem Baujahr beim Opel Tigra A 1.4l 16v Klimaanlagen miteingebaut wurden?
lg aus der Schweiz
lg aus der Schweiz

Immer dann, wenn der Käufer sie beim Neuwagenkauf extra bestellt und bezahlt hat, Klima gab es als Option immer
Iron hat geschrieben:Guten Abend miteinander, ich wollte fragen ob jemand eine Ahnung davon hätte ab welchem Baujahr beim Opel Tigra A 1.4l 16v Klimaanlagen miteingebaut wurden?
lg aus der Schweiz![]()
Die gab es schon ab den ersten Baujahren für einen Aufpreis von 1888,- DM

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---