Unfall Tigra und die Geschichte wie ich zu ihn kam
Re: Unfall Tigra und die Geschichte wie ich zu ihn kam
Bevor du dich über die Optik machst, kümmere dich um die Technik. Was bringt dir ein schönes Auto, wenn es nicht durch den tüv kommt...
ich will erst mal alles machen das er wieder ohne probleme durchn tüv kommt
und lack kommt dann danach
hab mit teilöe und kaufpreiss ca 1000 € hab aba jetz fast alles doppelt
hatte nen 2 tigra mit gekauft um den zu schlachten
und lack kommt dann danach
hab mit teilöe und kaufpreiss ca 1000 € hab aba jetz fast alles doppelt
hatte nen 2 tigra mit gekauft um den zu schlachten
da hast Du wohl nichts verkehrt gemacht, wenn der dann noch durch den TÜV kommt passt es ja :-)xxbifixx hat geschrieben: hab mit teilöe und kaufpreiss ca 1000 €
Roooost.
Guck gleich mal an alle bekannten Stellen: Tankstutzen, Träger, Federaufnahmen, Heckblech...die üblichen Kandidaten...
Wäre doch schade drum, wenn das erst nach der Lackierung ans Licht kommt.
mfg
Guck gleich mal an alle bekannten Stellen: Tankstutzen, Träger, Federaufnahmen, Heckblech...die üblichen Kandidaten...

mfg
ice tiger hat geschrieben:Roooost.
mfg
Das du immer jede Kiste mit schlecht reden musst

die Aufkleber auf der Motorhaube sind net dein ernst oder ? 

Lass ihn doch, ich finde dein Corsa sieht auch aus wie jede 2. Proletenschleuder#Chris hat geschrieben:die Aufkleber auf der Motorhaube sind net dein ernst oder ?![]()

Mir gefällt der Aufkleber auch nicht.#Chris hat geschrieben:die Aufkleber auf der Motorhaube sind net dein ernst oder ?![]()
Was hat das jetzt mit dem Thread hier zutun? Ausserdem kann man das auch nen bissl anders schreiben.Simon hat geschrieben:Lass ihn doch, ich finde dein Corsa sieht auch aus wie jede 2. Proletenschleuder![]()
Hallo
Hat das ein professioneller Lackierer gemacht oder "Do-it-Yourself" und warum sind einige Teile (Seitenschweller,Spiegel...) nicht mit lackiert worden ?
Grüße: Mike
Hat das ein professioneller Lackierer gemacht oder "Do-it-Yourself" und warum sind einige Teile (Seitenschweller,Spiegel...) nicht mit lackiert worden ?
Grüße: Mike