Erfahrungen Pleie Sport

Erfahrungen mit Teilehändlern, Tunern und anderen Firmen

Moderator: HoLLe

bmw.e30

Re: Erfahrungen Pleie Sport

Beitrag von bmw.e30 »

ich hab bei 11833 angerufen und dort eine festnetznummer erhalten. aber wenn ich da anrufe dann kommt ein ton, der normalerweise nur erscheint wenn man auf ein faxgerät anruft. e-mail kontakt ist halt auch sehr schlecht. also mir wurde der käfig jetzt von denen für diese oder nächste woche versprochen, falls er nun auch nicht mehr kommen sollte geh ich halt zu meinem anwalt. scheiß drauf hauptsache ich bekomm meine kohle wieder.
LosCigarros

Beitrag von LosCigarros »

War das die nr. (0 59 71) 8 07 28 95 ??

Ich hab schon ewig keine antwort mehr erhalten nur den ersten liefertermin wurde genannt irgendwann anfang mai.
Der weg zum anwalt ist wohl so gut wie sicher, anders gehts ja scheinbar nicht.

So hat er es gewollt und so bekommt er es !!!!
bmw.e30

Beitrag von bmw.e30 »

ja das war die nummer also ich wart jetzt noch ne woche und dann geh ich zum anwalt!
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Eigentlich schade...

Wäre für mich die einzige alternative zu wiechers gewesen... :(
LosCigarros

Hab ne e-mail von pleie erhalten.

Die haben sich erstmal entschuldigt und mein neuer Liefertermin wäre am 20.06.09 das könne man mir zu 100% zusagen. Probleme mit Biegewerkzeug ist als Ursache angegeben.

Na dann bin ich mal gespannt.
bmw.e30

Beitrag von bmw.e30 »

so leute gute nachrichten. heute mittag ( NACH ELF WOCHEN) :vogel: hat mir der fahrer von pleie sport angerufen und eine stunde war er da und hat mir den käfig abgeliefert gute qualität usw. jetzt dann mal schauen ob er auch passt bin mal gespannt. jedenfalls bin ich erst mal total froh :juhu: dass der käfig da ist.

also viel erfolg an alle die noch warten

gruß bmw e30
LosCigarros

Heut kam eine e-mail, dass es mit der lieferung nicht klappt ( ich habs gewusst )
wegen der hohen auftragslage könne man mir den bügel erst am 27.06 liefern.

Ich frage mich allerdings wie man mir 3 tage zuvor noch zu 100% zusagen konnte !!! :vogel:

Da fällt einem natürlich nichts mehr zu ein :wallbash:
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Also ich finde das eine riesengroße Sauerei was die Firma da mit den Kunden abzieht. Entweder man will was verkaufen wo die Kunden Freude mit habn und auch mit Mundpropaganda weiter werben oder man lässt es bleiben.

Hammerhart :beat:
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Wie sieht's aus mit Schadenersatz?
Ich würde der Firma freundlich anbieten im Preis runterzugehen oder sie andernfalls auf Schadenersatz zu verklagen...

Was ist mit den Leuten, die einen Nutzungsausfall wegen Nichtlieferung hatten oder bei denen der Lackierer abgesprungen ist, nach der 10. Terminänderung und somit der ganze Zeitplan durcheinander gehauen ist...

Also sorry...Aber bei großen Firmen wird sowas mit horrenden Summen bestraft...
Wenn diese Firma was auf Ihren Ruf hält, wäre zumindest ein Preisnachlass für alle betroffenen Kunden angemessen, finde ich...

mfg
LosCigarros

Soooo...es gibt neuigkeiten.
Gestern abend um 8uhr hat mich der fahrer von pleie angerufen und gesagt, dass er in 2 std. da wäre, also gut 2std. später auf die minute genau um 22uhr sonntag abends kam mein bügel dann endlich an :juhu:

Geliefert haben 2 jüngere fahrer die so wies aussah fertig mit der welt waren. Kam mir so vor als wären die schon das ganze wochenende unterwegs gewesen. Die taten mir ein wenig leid, weil sowas kann doch nicht wahr sein, die durften das ganze wohl ausbaden.

Jetzt mal schauen wie der bügel passt.
Antworten