Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Simon
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von Simon »

Corsa A hat geschrieben:

Ist doch fertig du vollpfosten,oh sorry.. hab ja vergessen ausser rost beseitigen kennste ja noch nix an deinen tigra....

aber ich verstehe ja,an nem motorraum mit allen über x16xe kennste dich ja net aus

@Misterfcn, siehste solche leute wie diesen vollspasten meine ich mit nur dünnschiss schreiben und einem forum gleich 0 bringen

ich würde mich schämen so ne rostkarre gekauft zu haben und davon dann auch noch bilder zu posten
muss sowas sein ? :thumbdown:

irgendwann sollte wirklich die Administration/Moderation mal ein wörtchen über deinen Umgangston verlieren.

Provozieren ja und absolut okay. Aber aus unterester Schublade persönlich beleidigen, denke nicht, dass dies hier erwünscht ist.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Simon hat geschrieben:muss sowas sein ? :thumbdown:

irgendwann sollte wirklich die Administration/Moderation mal ein wörtchen über deinen Umgangston verlieren.

Provozieren ja und absolut okay. Aber aus unterester Schublade persönlich beleidigen, denke nicht, dass dies hier erwünscht ist.
Stell den kerl ab der wirklich JEDEN auf die "hoden" geht und ich verliere kein wort mehr über ihn ;)

Er ist REIN zum dumm labern und provozieren da,mehr net (hab das übrigens net geschrieben weil er mich provozierte,so einer kann das nämlich net ;) )

Und ich find es immer wieder aufs neue genial wie immer irgendwelche leute aus irgendwelchen schubladen gekrochen kommen um irgendetwas zu sagen

und "vollpfosten" schon als schlimme beleidigung zu sehen find ich etwas lächerlich ;) denn ein vollpfosten (vollholzabsperrung) kann wenigstens verrotten,ich weiss nicht was er überhaupt kann ;)

für den spasten entschuldige ich mich bei den leiten die diese behinderung haben, denn es ist eine frechheit behinderte leute mit ihm in verbindung zu bringen
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Oh man ChorslerikA

Das ist ein Umbautenbilderthread!

Kann ma wer den ganzen Mist hier löschen incl meinen Post?
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Neusser-Tigra hat geschrieben:Oh man ChorslerikA

Das ist ein Umbautenbilderthread!

Kann ma wer den ganzen Mist hier löschen incl meinen Post?
schau mal genau hin wegen wem hier was gepostet wurde

such dir mal die wirklichen leute aus und geh nicht immer nur auf leute los nur weil du keine anderen namen schreiben kannst

ICH hab hier was von meinem UMBAU gepostet, wo ist jetzt DEIN problem?
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Sorry, Corsa A, aber du bist nix weiter als nen kleiner Vollpfosten mit Minderwertigkeitskomplexen, über solche wie dich kann ich nur lachen!
amos

Beitrag von amos »

Mein neues Alltagsauto:

Bild

Der Gebrauchtwagenmarkt ist im Moment echt scheisse... jedenfalls für die mit "mittlerem" Budget.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Stev'sTigra hat geschrieben:Sorry, Corsa A, aber du bist nix weiter als nen kleiner Vollpfosten mit Minderwertigkeitskomplexen, über solche wie dich kann ich nur lachen!
Oh ich sehs gleich wieder kommen wie in meinem icq 50 fesnter aufgehen und die leute alle über dich das lachen anfangen ;)

Minderwertigkeitskomplexen?

biste hobbypsychologe?

also glaub mir was ich hab und was ich kann und wen ich hab,da brauch ich sicher keine Minderwertigkeitskomplexe haben ;)

und wie gesagt nehm das ja mit dem vollpfosten bei dir auch zurück,denn der kann ja wenigstens 1 sache,aber mehr dazu 2 posts vorher von mir ;)

Und klein bin ich definitiv nicht,können uns aber gerne mal in WS genauer unterhalten ;)

amos hat geschrieben:Amen

Btt:

Mein neues Alltagsauto:

Der Gebrauchtwagenmarkt ist im Moment echt scheisse... jedenfalls für die mit "mittlerem" Budget.
shit,hast schon was von der versicherung gehört?

EDIT: kaum hab ich das mit den 50 icq fenstern gesagt gingen 7 stück auf ;)
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

amos hat geschrieben:Amen

Btt:

Mein neues Alltagsauto:

Ich finds cool das du das (auch wenns vielleicht nur hier im Forum ist) so locker siehst :thumsup:

EDIT: kaum hab ich das mit den 50 icq fenstern gesagt gingen 7 stück auf ;)
Ich war erster :juhu:
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

Ich schmeiß mich echt gleich weg :D
Mal wieder erstklassiges Kino hier :freak:

@corsa a: gut das du das mit den Behinderten Menschen nochmal geändert hast sowas wäre nämlich mehr als :thumbdown: über solche Leute abzuziehen.

@Amos: Der Lack is net mein Fall
amos

Beitrag von amos »

Locker.. ich hab mein Handy zerkaut als ichs sah..

Gutachten wird noch erstellt, Anwalt macht den Rest.

Ich bin nur noch am malochen wie blöd damit ich was anständiges bekomme als nächste Karre.

Bin heut um 4.00 aufgestanden, zur arbeit gegangen(!!!) hab um 6 angefangen zu arbeiten bis 14 uhr ( akord arbeit - ferienjob)
und war ab 15 uhr bis 20 uhr bei meinem normalen nebenjob arbeiten für 6 € die stunde 1200 kisten bier und co verpackt..

jetzt bin ich nimma in der lage mich aufzuregen, weil es im leben immer schlimmer laufen kann, als im forum ;-)
Gesperrt