[18181 Graal Müritz/Rostock] Ostseetreffen 17.07.-19.07.09
Moderator: HoLLe
Re: [18181 Graal Müritz/Rostock] Ostseetreffen 17.07.-19.07.09
5 Euro pro Nase sind ja echt nicht viel, sollte jeder zusammen bekommen. Schließlich muss man ja auch noch den Zeltplatz und das Essen und de Ausflüge am Samstag selbst bezahlen, nicht wahr Dominik? 

- Green-Tiger
- Senior
Die Geschichte hat nun schon so einen BartShaft hat geschrieben:5 Euro pro Nase sind ja echt nicht viel, sollte jeder zusammen bekommen. Schließlich muss man ja auch noch den Zeltplatz und das Essen und de Ausflüge am Samstag selbst bezahlen, nicht wahr Dominik?![]()

Bart hin oder her.... wollt eigentlich nur wissen ob jeder damit einverstanden ist..... das würde halt des nen bisl erleichtern 

Der Bart kann noch so lang sein, der erste Eindruck ist schwer wieder gut zu machen. Schnorrer konnte ich noch nie leiden, und wer sich bei mir unbeliebt gemacht hat, wird es eine Weile spüren.Green-Tiger hat geschrieben:Die Geschichte hat nun schon so einen Bart![]()
- Green-Tiger
- Senior
Na dann ist es ja gut, das ich gelernt habe soetwas zu ignorieren.Shaft hat geschrieben:Der Bart kann noch so lang sein, der erste Eindruck ist schwer wieder gut zu machen. Schnorrer konnte ich noch nie leiden, und wer sich bei mir unbeliebt gemacht hat, wird es eine Weile spüren.
- corsa-pilot
- Senior
war ja so gesehen kein schnorren !
Dom hatte ja letztes jahr,die platz karte für´s auto abgekauft ! weil einer abgespurngen ist..
nicht eingeplant
außerdem haben wir das ja jetzt geklärt
gleicht sich alles nächstes WE aus ,stimms Dom
Dom hatte ja letztes jahr,die platz karte für´s auto abgekauft ! weil einer abgespurngen ist..
nicht eingeplant
außerdem haben wir das ja jetzt geklärt

gleicht sich alles nächstes WE aus ,stimms Dom

soooo ostsee hat angenehme 19 grad..... und 20 sollens nächste woche noch werden.... wetter schaut auch gut auch für nächste woche.... so langsam kannes denn losgehen.... 
hab jezze auch schonmal 2 öllampen besorgt.....
man freu ich mich schon!

hab jezze auch schonmal 2 öllampen besorgt.....
man freu ich mich schon!

Zum Thema Ausflüge: Rechnet damit, dass es so bis zu 25-30 Euro kosten kann. Und nicht, dass es heißt, wir hätten nichts gesagt...
jo ok.... sofern ich allein komm ist das kein ding... wenn ich mein halbbruder im schlepptau hab muß ich halt sehen obs im rahmen bleibt oder net
- Tigramieze
- Senior
Da meld ich mich doch auch mal wieder zu Wort- Heiko hat mich gerade dran erinnert 
Werde Freitag auf alle Fälle beim Hansecenter mal vobeischauen- liegt so oder so auf meinem Heimweg nach Rövershagen. Inwiefern ich euch dann am We begleite muss ich mal gucken- hab noch ne Familienfeier auf'm Plan.
Wetterlage hier in HRO ist momentan durchwachsen: Recht bewölkt, ab und an etwas Nieselregen, aber völlig okay für die Ostseeküste- nur eben zu kühl. Die Touristen hier in Warnemünde stört's aber nicht- die baden trotzdem

Werde Freitag auf alle Fälle beim Hansecenter mal vobeischauen- liegt so oder so auf meinem Heimweg nach Rövershagen. Inwiefern ich euch dann am We begleite muss ich mal gucken- hab noch ne Familienfeier auf'm Plan.
Wetterlage hier in HRO ist momentan durchwachsen: Recht bewölkt, ab und an etwas Nieselregen, aber völlig okay für die Ostseeküste- nur eben zu kühl. Die Touristen hier in Warnemünde stört's aber nicht- die baden trotzdem