und in wahrheit siehts dann so aus..[url=javascript:void(0);]

deswegen "manche" und "Mancher"RDK hat geschrieben:Zum Glück sind ja nicht alle VW/Audi Fahrer so![]()
AirArt hat geschrieben:Nichts für ungut, aber seit ich die Sorgen anderer Leute kenne, gehts mir irgendwie besser:
Bentley Forum: Ich habe den Aschenbecher benutzt. Wie ersetzte ich ihn ??
Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen ? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls zurück in den Knast !!
Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht mich zu Überholen !
Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht mich zu Überholen !
Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter !
MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler Assi im VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.
VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie krieg ich den wieder raus ?
Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen ?
Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billig 18 Zoll Felgen.
Hummer Forum: Hab mir die Stoßstange verbogen. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen ?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 40 Euro Spritkosten.
Fiat Forum: Hallo ? Bin ich der einzige hier ??
VW Bora Forum: Ich bin sauer ! Jeder hält das für einen Golf mit Rucksack.
Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren ?
Lexus Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style ?
BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 Aussenspiegel her ?
Porsche Cayenne Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden ??
Viper Forum: Smart im Ansaugtrakt ! Wie kriege ich den da raus ?
Ford Fiesta Forum: Hilfe ! Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube !
Renault Forum: Verkaufe Monatskarte ! Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.
Mercedes S-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden. Was tun ?
Smart Forum: Motorradmotor eingebaut. Endlich mehr Leistung !
Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten !!
BMW 3er E36 Forum: Wo gibt beste fett krass Döner in Stadt ??
Ja natürlich [url=http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:void%280%29;]Darkknight hat geschrieben:ja ja jetz tun se alle auf..[url=http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:void%280%29;][/url]..
und in wahrheit siehts dann so aus..[url=http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:void%280%29;][/url]
![]()
Um das ghets ja net,ich will ja mit so ner aktion so einem prolo mal zeigen das er sich nicht immer so raus hängen lassen sollteNLORD hat geschrieben:Warum aber auch manche Leute Ampelrennen machen müssen. Wenn neben mir so ein Volldepp steht, dann tu ich so, als würde ich mitmachen wollen und gebe beim Start aber ganz normal Gas und lasse dem Proll in seinem Glauben, dass er voll cool ist.
Wenn ich Spaß mit meinem Auto haben möchte, dann ganz allein für mich und zeige niemanden, was unter der Motorhaube steckt.
Ich bin noch ein wahrer Held.![]()
Nee,mach sowas immer nur durch zufallSpeedycorsales hat geschrieben:@Corsa A:
gibs zu Basti, DU warst das![]()
da muss ich dir mal absolut wiedersprechenMR. SLOW hat geschrieben:@jojo81
x14xe Anfahrschwäche?mittem Gas spielen Kupplung langsamer als gewöhnlich kommen lassen und schön gefühlvoll zur Drehzahl das Pedal durchdrücken, dann haste keine mehr
ein 316 ist noch nicht mal was zum warmwerden, da knackt man lieber mal nen 318 und wenn der Motor nen guten Tag hat nen 320 auf kurze Distanz(es sei denn der 320 läuft besser als normal)![]()
Night hat geschrieben:hast du nen LET drin oder hast du nur gedacht der 350Z fahrer hat Gas gegeben? Der Nissan zieht wenn du nur nen 1.6er drin hast sowas von weg...der wollt dir glaub auch mal ein freudiges Erlebnis bereiten...
zumal ein neuer 318 ein 2liter, ein 320 ein 2,2liter und so weiter ist, bmw hat das alles hochgestuft, aber die bezeichnungen gleich gelassen.Corsa A hat geschrieben: mit einem x14xe fährt man rein mit und amcht definitiv nix nass,vorallem keinen neuen 318 geschweigedenn nen 320